WinFuture-Forum.de: Steam Passwort Vergessen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Steam Passwort Vergessen! Hab Pass wieder + Anleitung

#31 Mitglied ist offline   volker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2006 - 21:49

hallo leute ich habe das gleiche problem ich habe vor gut 3 stunden noch cs mit meinen account name gespielt habe dan vor ner stunde meinen pc neu gemacht also formatirt so jetzt habe ich steam wider drauf gemacht mein account name weis ich noch aber mein pw nicht mehr und ich wollte wissen wie ich das pw neu haben kann oder so ka davon kassenbong usw habe ich noch und bei steam weis ich nicht was ich da machen soll bitte brauche dringends hilfe
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 02:22

Wieso machen sich Forum User immer wieder die Mühe einen Text zu schreiben, wo doch ihre Probleme im gleichen Thread schon gelöst wurden.

Valve hat einen Support, diesen kann man unter www.steampowered.com erreichen.

Zitat

What should I do if my Steam account is hijacked or stolen?
If you receive the error "Login to Steam failed. Either the specified account does not exist, or the password was wrong." when logging in to your existing Steam account with the correct password, your account may have been hijacked. Please follow the link below for instructions if you believe your account may have been hijacked:

Hijacked Steam Account
http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...php?p_faqid=197

0

#33 Mitglied ist offline   volker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2006 - 22:03

hallo habe jetzt bei steam das steht bei pw vergessen user id ka was das heißt so dan habe ich mal meinen steam name eingegeben geht nich und meine seriennummer aber es geht auch nicht kann mir mal bitte jemand drikend schnell helfeeeennnnnnnnn!!!
0

#34 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2006 - 09:48

Sagt mal, warum schreibt ihr euch nicht einfach eure Informationen auf, nachdem ihr einen Steam-Account angelegt habt?

Alle Daten auf nen Zettel, Zettel unter die Matratze (bitte nicht unter die Tastatur ;) ) und gut is.

DIe Chancen, seinen Account wieder zu bekommen, wenn man GAR NICHTS mehr davon weiß, ist leider etwas gering.
0

#35 Mitglied ist offline   volker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2006 - 09:58

hi ich habe ja alles auf geschireben den zettel habe ich ja auch aber ich habe jetzt das pw 1000 mal eingegeben und er sagt das dass pw falsch ist und ich habe viel ausprobirt mit groß und klein buschtaben deswegen wollte ich ja fragen obn mit jemand den link wo man die serialnummer eingeben muss schicken kann
0

#36 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. Juli 2006 - 10:00

Zitat

user id ka was das heißt

Und Google war kaputt ?

hab mal was für dich http://www.opencodin...eamIdFinder.zip
Eingefügtes Bild
0

#37 Mitglied ist offline   volker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2006 - 10:07

wie geht das
0

#38 Mitglied ist offline   kaka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2006 - 22:59

so erstens ich habe meinen kassenbonk nicht mehr reicht ein foto nur von dem cd-kay
und 2. kann mir einer den link schicken wohin ich die e-mail schicken muss wens geht !!! :) :lol:
0

#39 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 02. Oktober 2006 - 21:48

Hallo da ich immer wiedermal PM's bekomme mit der Frage wie ich meinen Account wiederbekommen habe, hier der Weg den ich genommen haben:

SteamSupport "Ask a question" Seite

Dort dann alles etwa so eingetragen wie auf dem angehangen Screenshot.

Dann nach ein oder zwei Tagen bekam ich eine Email wo ein neues Passwort drin war. Wie gezeigt im Screenshot, schreibt soviele Infos wie Ihr habt da rein. Vor allem Key's der Spiele! Es kann jedoch sein das Valve den neuen Key an die Email schickt mit welcher der Account regestriert ist und nicht mit der Email die man im Textfeld angibt.

Viel Glück :P

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: steam.jpg

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 02. Oktober 2006 - 21:49

MfG, Daniel
0

#40 Mitglied ist offline   J0nas0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. März 2007 - 21:37

Hi,
ich hab vor ungefähr einer Woche mein Steampassword geändert weilich das geüflh hatte als wäre ich gehackt worden. Nachdem ich das Pw dann geändert hatte, konntich mich leider beim nächsten loggin nicht mehr daran errinnern :)!
Als ich mir dann eine E-Mail zuschicken lassen habe musste ich leider feststellen das ich die Antwort der "Geheimen Frage" nicht mehr wusste.
Hab schon alles mögliche ausprobiert doch immer wird mir gesagt das die Antwort falsch sei.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder an mein Password komme?
Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr!
Dafür aber die Keys die auf dem Acc registriert sind...ich hoffe einer kann mir schnell dabei helfen wie ich wieder in meinen Acc reinkomme!!
Thx schonmal im Vorraus!!
MfG J0nas0r :)
0

#41 Mitglied ist offline   SRC-Mike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. August 2007 - 13:43

Beitrag anzeigenZitat (Mitrix: 04.03.2006, 01:24)

Ach das ist nicht so schlim wie manche hier behaupten mir ist das auch mal passiert:-)

Also melde dich hier an: http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...ser/std_alp.php
(dort mußt du auch deine seriennummer angeben)

und dann schickste denn Support mit der ausgewählten Frage Im Answer Bereich eine mail. Aber alles über denn Steam Support machen wenn du privat einfach ne mail an steam Schreibst werden die dir zu 99% nicht antworten.
und alles in Englisch schreiben!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen also dann viel Glück!

P.s: wenn du kein Englisch kanst Schau mal hier: http://babelfish.altavista.com/


Ja is ja alles schön aber ich weiß net wo ich denen ne nachricht schreiben kann also angemeldet hab ich mich weiß aber nich mehr weiter ^^.
Man ich will wieder mappen!! :blink:


Beitrag anzeigenZitat (Mitrix: 04.03.2006, 01:24)

Ach das ist nicht so schlim wie manche hier behaupten mir ist das auch mal passiert:-)

Also melde dich hier an: http://support.steampowered.com/cgi-bin/st...ser/std_alp.php
(dort mußt du auch deine seriennummer angeben)

und dann schickste denn Support mit der ausgewählten Frage Im Answer Bereich eine mail. Aber alles über denn Steam Support machen wenn du privat einfach ne mail an steam Schreibst werden die dir zu 99% nicht antworten.
und alles in Englisch schreiben!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen also dann viel Glück!

P.s: wenn du kein Englisch kanst Schau mal hier: http://babelfish.altavista.com/


is ja alles toll komm aber nich mehr weiter ( wo schreib ich ne nachricht bei denen?)
oh man ich vermiss das mappen :wink:
0

#42 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. August 2007 - 13:53

Steam Account Gestohlen ? Passwort Vergessen ?
Eingefügtes Bild
0

#43 Mitglied ist offline   Imperatoris 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2008 - 14:14

moin ... ich hab ein problem mit meinem steam acc er meint die login wäre falsch .. das ärgert mich ich hab da auch schon auf steam acc abrufen geklickt un ich weiß dass das bis zu 24 stunden dauern kann un die sind jetzt rum <_< . Was kann ich machen? un wenn ich auf cd key eingeben klick steht da das steam mir eine e-mail zusendet un da stehen dann codes drinne die ich angeben muss dann funzt. das wieder ...
Des war so ich hab abends noch mal in icq gechattet auf einemal geht meine steam freundesliste off mit der begründung ich wäre wo anderst angemeldet^^ ... ich war nur im icq un das hat ja eigentlich nichts mit steam zu tuen oder ? auf jeden fall bin ich dann aus icq raus un hab dann da wieder auf anmelden geklickt dann gings net dann hab ich noch paar mal draufgeklickt ... anschliesend bin ich auf meine comunity um mich da anzumelden dann meinte das ding jaa login falsch un mein pw war ja gespeichert ich hab ja bevor ich im icq war gezockt usw. find ich net gut un gecheatet hab ich auch nicht !!! Bitte helft mir !!!

Imperatoris
0

#44 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2008 - 16:08

Also wenn du dich nur ein bisschen umgeschaut hättest, hättest du diesen Sticky gefunden und nicht diesen recht alten Thread ausgepackt. Sieht nämlich so aus als hätte jemand deine Account Daten bzw. hat sie anschliessend geändert.

Selbst wenn du gecheatet hättest würde dein Account einfach von den VAC bzw. VAC2 Servern gebannt werden, aber du könntest immer noch auf den Account zugreifen bzw. aus ungesicherten Servern oder Offline spielen.

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 07. April 2008 - 16:11

0

#45 Mitglied ist offline   imPuLs1ve 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2009 - 15:01

Hallo Leute!
Ich habe ebenfalls mein Steam PW vergessen. Meinen account namen weiß ich noch, und meine email addresse mit der ich mich registriert habe. Ich habe mir ein neues Passwort zuschicken lassen, aber die Email kam einfach nicht. In dieser Email sollte ein BEstätigungscode und die Geheimfrage stehen. Jedoch habe ich noch immer nicht die Email von Steam bekommen.
Also habe ich dem Steam Support geschrieben, es gibt eine möglichkeit auf dieser seite, die texte ins deutsche zu übersetzen. Beim Frage Formular, wo ich meine Frage beschreiben sollte, war alles auf deutsch. Ich habe jedoch es ins Englische übersetzt, weil ich es hier im forum schon mal gesehen habe das man auf englisch schreiben soll. Nach dem Abschicken der Frage bekam ich gleich eine Email vom Support, wo drin stand, dass sie sich darum kümmern werden, jedoch in Deutsch.
Also ich glaub das ich bald das PW bekommen würde,´aber ich habe da so meine Zweifel da ich auf Englisch geschrieben habe :S
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0