WinFuture-Forum.de: [Handy]Welches Handy Nokia N70 Oder Sony Ericsson W800i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Welches Handy Nokia N70 Oder Sony Ericsson W800i


#1 _nico1984_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 18:28

HALLO ;D

Möchte mir ein neues handy holen habe 2 zur auswal


NOKIA N70 oder Sony Ericsson W800i


danke für eure hilfe :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 03. März 2006 - 18:38

Ich kann nur sagen dass das W800i, suageil ist...

das Nokia 70 da kenn ich net....mag ich auch net.... :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 03.03.2006, 18:38)

Ich kann nur sagen dass das W800i, suageil ist...

das Nokia 70 da kenn ich net....mag ich auch net.... ;D

Kann ich zu 100% zustimmen! :blink:
Wenn du dir allerdings ruhig noch etwas Zeit lassen kannst, würde ich dir das K800i/K790i empfehlen (wird wohl mein nächstes Gerät sein)!!! ;)
0

#4 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. März 2006 - 20:47

Also es kommt drauf an was du mit dem Handy machen willst wenn es nur MP3´s sind dann das W800i und wenn es noch mehr an hightech und erweiterungs möglichkeiten sein soll dann das N70 (mein nächstes Handy)

Der vorteil beim N70 ist das es ein Symbian OS hat was in sachen software unerreicht ist da man quasi alles mit dem Handy machen kann.......

Ausserdem geht beim W800i der joystick über kurz oder lang kaputt :blink:
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#5 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2006 - 04:01

Also ich habe jetzt fas seit ca 4 Monaten das N70 hatte eins von club nokia zum testen bekommen und kann nur sagen das ding ist super geil es kommt jetzt zur cebit reichlich multimedia zubehör fürs N70 oder warte auf das N80 das habe ich jetz seit fas 4 Wochen zum test und kann nur sagen super teil kannst deine Stereo anlage mit fernsteuern und ist ein bischen kleiner und ist ein slider gibt es in Schwarz und in liber kurz nach der Cebit soll es kommen.

Und noch ein kleiner tip holl dir ein freies Handy ond Brandig des netz bereibers, oder lass es bei einen Service point Club nokia Partner die nomale Software drauf machen.
0

#6 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 11. März 2006 - 12:33

Das N71 oda das N90 find ich net schlecht.....die würd Ich nehmen :)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#7 Mitglied ist offline   Siggi©® 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 3

geschrieben 11. März 2006 - 13:34

Ich habe mir das N70 gekauft ohne Branding
Hammerteil

Willst du das Handy zum Telefonieren und MP3 hören nimm dies w800i
Willst du mehr dann nehme das N70


das N90 würde ich maximal nutzen um Nägel in die Wand zu hauen - haste das schon mal in der Hand gehabt? Das geile daran iss nur die Zeisslinse

Aber das N70 hat ja auch ne 2mpixel kamera dabei
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0