WinFuture-Forum.de: Nach Update Pack Kein Internet Mehr - Hilfe :-o - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Update Pack Kein Internet Mehr - Hilfe :-o

#1 Mitglied ist offline   Krid 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 06

geschrieben 02. März 2006 - 20:06

Hallo!
Ich habe mir neulich die Chip-Zeitschrift 03/2006 gekauft mit der Ankündigung “XP-Fehlerfrei-DVD“! Nach der Installation des ’Windows Update-Pack 2.7’ –verlief ohne Probleme- habe ich ein großes Problem: ich komme nicht mehr ins Internet (’Beim Versuch Kontakt mit ... aufzunehmen, wurde die Verbindung zurückgesetzt’)!! :-((((
Ich habe einen HP-Rechner mit AMD Athlon 3,2 GHz, Windows XP-Home mit Service-Pack 2, als Browser nutze ich den Firefox V 1.07, als Firewall Zone Alarm und als Virenschutz AV Personal jeweils die neueste Version. Ich habe bei 1&1 eine DSL-Internet- und Phoneflat über eine Fritz Box von August 2005.
Wer hat eine Idee, wo sich irgendwelche Parameter verändert haben können, die ich nur wieder ’zurückschubsen’ muss. Da ich nur mittelmäßig versiert bin bei den Einstellungsmög- lichkeiten, brauchte ich schon eine relativ genaue Beschreibung dafür, was ich machen kann.
Bin für jede Hilfe und jeden Versuch dankbar, um wieder ’reinzukommen’.
Grüße Krid!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 02. März 2006 - 20:56

Zitat

Windows Update-Pack 2.7

Leichtes Oje, denn damit gab's ein bekanntes Problem. Sollte allerdings nicht diese Konsequenz haben.

Zitat

Firefox V 1.07

Oje.

Zitat

Zone Alarm

Schweres Oje, das ist vermutlich der Übeltäter.

Zitat

Fritz Box

In Kombination mit ZoneAlarm ebenfalls ein Oje.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0