WinFuture-Forum.de: Sound / Audio Wiedergabe Beim Booten Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sound / Audio Wiedergabe Beim Booten Möglich?


#1 _daniel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2003 - 17:51

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit beim Bootvorgang von Windows XP pro eine Audiodatei wiederzugeben? Falls ja, wo kann ich diese Einstellung vornehmen und welche Formate werden unterstützt? (.mp3, .wav........etc)

Besten Dank im vorraus

Gruß Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 10. Dezember 2003 - 18:01

Hallo

Ich denke nicht das das möglich ist. Beim Booten ist ja noch kein Sound-Treiber geladen. Und falls es möglich währe, würde das den Start verzögern. Der Früherste start ist erst nach der Anmeldung.
Aber vielleicht weiß ja jemand noch was dazu.
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 10. Dezember 2003 - 18:13

Zitat (ichbines: 10.12.2003, 18:01)

Hallo

Ich denke nicht das das möglich ist. Beim Booten ist ja noch kein Sound-Treiber geladen. Und falls es möglich währe, würde das den Start verzögern. Der Früherste start ist erst nach der Anmeldung.
Aber vielleicht weiß ja jemand noch was dazu.

ich sehe das wie ichbines. Du müsstest schon eine Menge rumpfuschen, um das zum Laufen zu kriegen. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0