WinFuture-Forum.de: Lenkrad+pedalerie Von Ps2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lenkrad+pedalerie Von Ps2


#1 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 01. März 2006 - 22:53

Hi,

ist es möglich, dass wenn ich mir z.B. von Logitech n Lenkrad + Pedale für die PS2 kaufe, diese dann auch am pc zu betreiben? Weil sie laufen ja über den USB anschluss, also ist der anschluss an den pc kein problem, es wäre dann nur wegen dem treiber. Ich hab auch schon von Logitech das Headset für die PS2 und die Eye Toy camera hab ich auch. Beim Headset hat er mir den Treiber automatisch istalliert, bei der KAmera hab ich von sonner seite n modifizeirten treiber runtergeldaden. Gibt es sowas für das Lenkrad auch? Oder ist es überhaupt möglich das am pc zu betreiben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 02. März 2006 - 13:39

hat denn keienr ne anhnung? nichtmal ne klizte kleine?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0