WinFuture-Forum.de: Kartenleser Funktioniert Net.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kartenleser Funktioniert Net.. M$ meckert..


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2006 - 22:17

Eingefügtes Bild

Hab ne integrierte Kartenleser im Notebook und der funzt seit ner weile nimmer..
Memory Stick Duo mit Adapter macht nix mehr / SD Karten auch nimmer..

^^hab mal Hardware erkennung gemacht, und festgestellt, dass Kartenleser vllt deinstalliert wurde ?! und ich kann des jetzt irgendwie nimmer installieren...

greeetz aytteee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   viRuz86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2006 - 23:31

hau mal die cd mit allen treibern rein die du mitgeschickt bekommen hast. dann versuch zu installieren mit quelle cd-laufwerk. ansonsten schau von welcher firma der ist und lad dir treiber. www.treiber.de

//edit
oder geh gleich auf die notebookseite da müssten die treiber auch zum downloaden sein. weiß leider nicht welches notebook du hast aber die herstellerseite wirst sicher selber finden :P

Dieser Beitrag wurde von viRuz86 bearbeitet: 01. März 2006 - 23:32

0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2006 - 12:24

jo, hab auf der hersteller firma treiber runtergeladen, aber memory duo stick will nicht so ganz funktionieren..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0