WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Bitdefender übers Lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Probleme Mit Bitdefender übers Lan


#1 Mitglied ist offline   synaps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Witten

geschrieben 01. März 2006 - 09:49

ich hab folgendes problem mit bitdefender,
bitdefender ist auf meinen beiden rechnern installiert (ein rechner hat eine direkte verbindung zum inet und der andere ist übers netzwerk angeschlosssen) und ich kann nur noch mit dem direktangeschlossenen rechner zum inet connecten. der andere kann nicht mehr connecten.
in den einstellungen hab ich immer auf "lan" gestellt etc.
wodran kann es denn liegen das der 2te rechner keine verbindung mehr bekommt?
(der 1te rechner wird so erkannt > ordner zugriff etc.)
thx im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Manny4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. April 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. April 2006 - 20:00

:( Hallo synaps
Schalte in Bitdefender 9 Internet Security den Firewall ab, dann sollte es gehen!
Hatte das gleiche Problem, konnte nämlich wie Du, auch nicht vom zweiten Rechner auf den Haupt Rechner zugreifen. Gruss Manfred
www.eisenbahn-manfredkunz.ch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0