WinFuture-Forum.de: Windows Xp Key ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Key ändern


#1 Mitglied ist offline   balalaykin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 01. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 28. Februar 2006 - 19:06

hallo jüngs

ich hab so ein problemm, ich will jetzt service pack 2 installieren und es geht nicht, weil mein key zu alt ist.
ich hab bei meinem kollege key genommen von windows xp pro media edidion.
und will jetzt meins ändern, wie kann ich das machen?

danke im voraus

balalaykin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 19:12

damit geht das^^
wenns nicht erlaubt sein sollte, dann bitte ich nen Mod die Datei zu löschen!!!

edit by Breaker: gesagt, getan.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 28. Februar 2006 - 19:46

0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Februar 2006 - 19:14

@balalaykin:
Erstmal kannst Du keine Key von irgendwem nehmen, der wird sich freuen, wenn Du ihm sein Key ungültig machst (illegal ist das so oder so). Desweiteren ist Windows XP Media Center etwas anderes als Windows XP Pro.

Und wie kann ein Key veralten? Mein Key von der Windows XP RTM Update CD funktioniert bis heute einwandfrei. Keys veralten nicht, werden höchstens bei Missbrauch gesperrt. Neue Keys bekommt man dann bestenfalls von Microsoft.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. Februar 2006 - 19:14

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 19:14

Zitat

ich hab so ein problemm, ich will jetzt service pack 2 installieren und es geht nicht, weil mein key zu alt ist.

loool, ich würd mal sagen Original XP kaufen würde das problem lösen, oder? :P
0

#5 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2006 - 19:21

Das Problem hatte ich und zwar mit einem Legaln Key.

Dell Windows Home CD bekommen (SP1) (natürlich mit dem Computer ;) )
Dann kam das SP2, die Revolution ;) . Genau wie in Tutorial beschrieben Windows CD mit SP2 erstellt.

Nach einiger Zeit musste ich den PC neu aufsetzen. Glücklich meine SP2 CD herausgenommen und Windows installiert. Alles ging Problemlos :P

Dann aktivieren. Computer gekehrt, key eingegeben. Hm mich vertippt? geht nicht :) Nochmals und nochmals. Nochmals alles gelöscht und wieder eingegeben. Zu meiner schwester hoch Key abgeschrieben (Dell CD mit integriertem SP2) und eingegeben und siehe da geht ;) .

Naja und wenn es Microsoft stört sollen sie sich melden ;)
0

#6 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 28. Februar 2006 - 19:25

http://support.microsoft.com/default.aspx?...b;en-us;Q328874
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2006 - 19:28

Es ist legal seinen Key zu ändern, dieses Problem wird selbst von Microsoft beschrieben.
Es ist nicht okay einen Key dafür zu nehmen der einem nicht gehört bzw. zu anderen Versionen gehört.

Deswegen Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0