WinFuture-Forum.de: [drucker] Canon Pixma Ip4200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

[drucker] Canon Pixma Ip4200 Windows XP friert immer ab


#1 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Februar 2006 - 19:05

Hi Leute,
ein Arbeitskollege kam heute auf mich zu und meinte: ich habe mir nen guten Drucker vor Kurzem gekauft, echt gute Qualtität, nur seitdem ich das Ding habe, bleibt XP hängen sobald ich drucken will, oder wenn der Druck beendet ist.

Er hat Windows XP SP2 mit den Updates von der SicherheitsCD die vor ner Weile mal in den ganzen Zeitschriften war...

Tja, ich hab schon mal wo anders im Netz geschaut: andere haben auch dasselbe Problem. Nun die Frage, woran liegt das? Der Rechner ist ungefähr nen Jahr alt, also denke ich mal dass es am BIOS/Mainboard nicht liegt. Hmm, irgend nen Dienst in Windows? Wahrscheinlich auch nicht... wenn jemand aber doch ne Ahnung hat was man da machen könnte (selbst mit den aktuellsten Treibern ausm Netz) funktioniert das net... dann soll er sich mal zu Wort melden^^ :P

mfg Benny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Februar 2006 - 19:22

Ist der Druckerwarteschlangendienst an? Spricht das Ereignisprotokoll irgendwas sinnvolles?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2006 - 16:28

okay thema erledigt!

Er hatte sich vor ner weile die Treiber gezogen und meinte immer noch aktuell zu sein (für gewöhnlich stellt nen druckerhersteller auch nicht öfters treiber ins netz) und gestern hat er sich die aktuellsten gezogen und jetzt läuft das ding einwandfrei!!!!

trotzdem danke & Thema erledigt!

mfg Benny
0

#4 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 22:23

*hochschieb* es läuft schon wieder nicht mehr. mit den aktuellen treibern lief es ne kurze zeit aber jetzt schon wieder net mehr. an nem andern pc mit xp läuft der drucker aber einwandfrei :)
0

#5 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2006 - 19:15

Vielleicht mal die neuesten Chipsatz-Treiber installieren.
Vielleicht saugt der Drucker auch zuviel Strom aus dem USB.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 29. März 2006 - 19:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0