WinFuture-Forum.de: Nero - Intelligentes Aufteilen Von Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero - Intelligentes Aufteilen Von Dateien über mehrere Rohlinge?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 28. Februar 2006 - 17:52

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich NERO. Und zwar folgendes, ich benutze als Musikprogramm Musicmatch Jukebox 9 und dieses kann mir z.B. meine ganze MP3 Sammlung als Datein auf DVd Rohlinge brennen. Meine Sammlung ist aber größer als ein Rohling und MMJB bietet ein sogenanntes "Smart-Split". Es werden alle Ordner so auf die Rohlinge verteilt das der maximale Platz ausgenutzt wird. Leider kann MMJB keine RW Rohlinge brennen da das Programm diese nach dem Löschen (egal ob nur das Lead-In und Out oder ganzes Überschreiben) als voll erkennt. NERO kann zwar die Rohlinge wieder beschreiben, aber ich habe wenig Lust die ganzen Ordner von Hand so zu sortieren das ich den Platz maximal ausnutze, und vor allem weiss ich dann vielleicht nicht ob ich schonmal einen Ordner gesichert habe oder nicht.

Jetzt möchte ich also wissen ob NERO oder ein anderes Programm eine entsprechende "Aufteilungs-" oder "Sortierfunktion" (oder wie man es immer nennen will) beinhaltet.
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Laylow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2006 - 05:54

ja stimmt aber mp3s sind eine sache aber wie schauts mit video dateien aus? z.b. muss ich eine 1,2gb divx datei auf 2 cds brennen ohne lästiges schneiden......geht das mit nero?wenn ja, dann wie?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0