WinFuture-Forum.de: Suche Hymnenartigen Song - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Hymnenartigen Song

#16 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. März 2006 - 23:16

@masterchief: sry, hatte euere diskussion da voll net gecheckt^^ und hab cih bis jetzt auch nciht *g

naja, mir is da grad beim gamecube nfs'sen noch decadence von disturbed in den kopf gekommen. das kracht auch so wunderbar. und hat nen lustigen text. auch das bullet for my valentine - hand of blood ist geil, und das you'll be under my wheels von prodigy ist auch geil... hrmpf, das wird eine harte auswahl.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2006 - 23:18

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 02.03.2006, 23:16)

auch das bullet for my valentine - hand of blood ist geil,
Dann zieh dir erstmal das Album rein ;D Ich glaub bei Amazon gibts Hörproben
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#18 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. März 2006 - 23:19

hab das album hier. sehr geiles teil ^^ das tenthousands fists von disturbet ist auch göttlich. (so heißt det album)

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 02. März 2006 - 23:20

0

#19 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 02.03.2006, 23:16)

und das you'll be under my wheels von prodigy ist auch geil

Der Track ist fett! ;D

Spitfire - The Prodigy
ist aber auch göttlich wür 'nen Auftritt.

*if I was in world war II, they'd call me spitfire*
0

#20 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. März 2006 - 11:57

Star Wars - Imperial March?
0

#21 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 03.03.2006, 11:57)

Star Wars - Imperial March?
Das kennen doch schon wieder so viele ;)

Das Intro von The Poison könnte doch vielleicht passen.. kannst ja ma hören wenn dus hast ;D
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#22 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 12:13

Zu Star Wars:

Duel Of The Fates (Episode I)
Enter Lord Vader (Episode III)
Battle Of The Heroes (Episode III)
Anakin's Betrayal (Ep III)
Anakin's Dark Deeds (Ep III)
Grevious Speaks To Lord Sidious (Ep III)

So, die kennen wohl nicht so viele. ;D

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 03. März 2006 - 21:49

0

#23 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. März 2006 - 12:19

Au da kommt mir ein Klassiker, wie wäre es mit "Also Sprach Zarathustra"?

Das kennen bestimmt ned so viele, zumindest ned unter dem Namen.
0

#24 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2006 - 21:20

"Also Sprach Zarathustra" wollte ich bei meinem Abi auch haben nur das ist eindeutig zu lang und wenn man es beschneidet kommt die Wirkung nicht mehr.
0

#25 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 21:30

Gab es nicht mal was von Queen...mit den Schampingschongs oder so :blink:

Genug mit Blödsinn.....Mussorgsky - Bilder einer Ausstellung
oder The Nice....wunderschön...kennt ihr wohl nicht....oder?
Kleiner Tipp Keith Emerson...Nachfolge ergo Emerson, Lake und Palmer...deren Titel
Common of Fanfare....grübel, hoffentlich richtig getippt ist echt eine Hymne....

LG Geli

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 03. März 2006 - 21:37

0

#26 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 03. März 2006 - 21:39

Vielleicht was schönes aus dem Final Fantasy Advent Children Soundtrack ;D Sind ein paar schöne episch klingende Stücke dabei, z.T. auch mit schönem Chor und lateinischem Gesang. :blink:

mfg
SFFox
0

#27 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. März 2006 - 23:23

die star wars lieder sind alle geil, aber die kennen nun mal leider alle. das schönste istmeiner meinung nach das beyond the stars, was am ende von teil 1 gespielt wird, wenn anaikin und padme heiraten. aber das duell of the fates ist acuh n1. kennen aber leider zu viele...

was mir noch eingefallen ist wäre die klingon battle suite aus star trek II oder III. das blöde is, irgend ein asi hat mir meine symphonic star trek cd abgezogen :/ und hab die mir grade vor 10 sekunden wieder bei ebay ersteigert =) yeah!

also sprach zarathustra ist zu bekannt. jeder der wärner gesehen hat (was auf einem gymnasium ja fast alle gemacht haben, die gebildet sind :blink: /ironie) kennt den song. außerdem mag ich das schon des namens nach nicht, ich hab aus privaten gründen eine nitzsche phobie ;D

+mal sehn, ob ich an den FF soundtrack komm... wobei bei FF kommt mir grad das liberi fatali aus FF XIII in den sinn, der song ist ja auch ein absoluter überkracher!

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 03. März 2006 - 23:29

0

#28 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 23:41

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 03.03.2006, 23:23)

die star wars lieder sind alle geil, aber die kennen nun mal leider alle. das schönste istmeiner meinung nach das beyond the stars, was am ende von teil 1 gespielt wird, wenn anaikin und padme heiraten. aber das duell of the fates ist acuh n1. kennen aber leider zu viele...

*reusper* das ist Across The Stars und wird am Ende von Episode II gespielt. ;D
Ist aber wirklich ein schöner Track.

Aber die 'exotischeren' Tracks aus EpIII sollten doch nicht soviele kennen.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 04. März 2006 - 10:35

0

#29 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2006 - 00:16

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 03.03.2006, 23:23)

also sprach zarathustra ist zu bekannt. jeder der wärner gesehen hat (was auf einem gymnasium ja fast alle gemacht haben, die gebildet sind :imao: /ironie) kennt den song. außerdem mag ich das schon des namens nach nicht, ich hab aus privaten gründen eine nitzsche phobie ;D


In Werner ist das ja auch ne Parodie auf 2001 (wobei die Kubrick-Filme meistens nen super Soundtrack haben).
Das Problem bei den meisten ist sie sind so Lang die richtige Wirkung kommt bei nem Ausschnitt garnicht rüber, ich wollte auch sowas tolles und dann habe ich von den Ärzten nen ausschnitt aus Hurra genommen.
Das Rainman Theme ist auch ganz Nett aber etwas zu lang, wo wir wieder bei dem Problem sind.
Ich hatte auch nen Track vom OST von MetalGearSolid gedacht nur die meisten davon kommen irgendwie klaustrophobisch rüber.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 04. März 2006 - 00:18

0

#30 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 04. März 2006 - 13:05

@masterchief: war gestern abend einfach schon zu spät für mich zum denken ^^

das problem ist ech, dass 30 sekunden zu wenig sind, wobei ich nen freund hab, der mir zur not das ganze neu schneiden und abmischen könnte.

2001 fand ich einfach nur schlecht. den hatte ich schon total verdrängt :wacko:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0