WinFuture-Forum.de: Office 2004 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Office 2004 Formatierungspalette Transparenz deativieren?


#1 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 27. Februar 2006 - 22:01

So ich bin jetzt auch mal in den Genuss von nem macmini gekommen ;)
hab mir alles soweit ganz nett eingerichtet auch bei word. ich habe alle leisten ausgeblendet ausser die formatierungspalette. also am anfang waren noch die standardleisten aktiv, wie aus windows bekannt, diese habe ich durch die formatierungspalette ersetzt da ich dort alles im blick hab.

nun aber zu eigentlichen problem, diese palette wird immer halbtransparent sobald man mit dem mauszeiger im aktuellen dokument arbeitet. das nervt mich tierisch und ich habe auch keine option gefunden um das abzuschalten. könnt ihr mir da weiterhelfen?

hier noch ein bild:
Eingefügtes Bild

edit:
man man man is das peinlich, gibt ja da unten so nen kleinen pfeil mit dem man die palette ausblenden kann wenn sie inaktiv ist ..... jaja nächste mal besser lesen *sich.auf.die.stirn.haut*

Dieser Beitrag wurde von josh_travolta bearbeitet: 27. Februar 2006 - 22:11

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0