WinFuture-Forum.de: 2 Router 2 Gateways - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

2 Router 2 Gateways


#1 Mitglied ist offline   h-meinert 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2006 - 18:28

Hallo,

ich habe an mein dslModem 2 router angeschlossen. Momentan hängt der eine hinter dem anderen. Ein D-Link (router1) ist der gateway und kann nicht in seinen Einstellungen verändert werden, aus Gründen der Firmensicherheit. kein Zugrif.
Der Router von Netgear (router2) hängt hinter diesem. Firewall ist ausgeschaltet und ich komme soweit ganz gut zurecht, nur dass einige brauchbare Ports gesperrt sind.
Ich will auso zwischen router und modem einen switch legen. Also an das modem 2 router anschließen. Nun zu meiner Frage: kann ich 2 Gateways für eine Verbindung einrichten? Wenn nein, gibt es alternativen?

Dieser Beitrag wurde von h-meinert bearbeitet: 28. Februar 2006 - 00:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0