WinFuture-Forum.de: Freigabe Für Einträge In Mysql Datenbank+ip Sperre - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Freigabe Für Einträge In Mysql Datenbank+ip Sperre Geht sowas?+Wie geht sowas?


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 27. Februar 2006 - 08:18

hab mir ein kleines gästebuch mit php+mysql gemacht. würde aber gerne einstellen, das ich die einträge in der mysqldatenbank erst freischalten muss, damit da kein scheiß reinkommt!geht sowas und wenn ja wie?

wie mach ich eine ipsperre/zeitsperre mit ip?am besten ohne mysql datenbank (wie im A-N Guertbook ) oder halt mit? wäre für antworten dankbar :)

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 27. Februar 2006 - 08:47

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0