WinFuture-Forum.de: Prince Of Persia "sands Of Time" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Prince Of Persia "sands Of Time" Meinungen zu POP


#1 Mitglied ist offline   wisher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Highstone (im taunus)
  • Interessen:Zur Zeit Anno1701, bisschen Coden auf der Arbeit und hoffentlich irgendwann mal wieder an ner Frau rumschrauben :oD

geschrieben 09. Dezember 2003 - 08:43

salut,

vielleicht kennt der ein oder andere jungspund von euch noch das allererste prince of persia ?! das hab ich im zarten alter von 14 oder 15 jahren ununterbrochen gezockt. nachdem ich dann vom zweiten teil und vom ersten 3D -teil etwas entäuscht war, muss ich nun sagen, dass mir die vierte variante echt gut gefällt. schöne grafik, nette gimicks, wie zum beispiel die wände entlanglaufen und die zeit zurückdrehen. allerdings bin ich mit dem speicherprinzip nicht ganz einverstanden. man kann nicht immer und überall abspeichern, sondern nur an bestimmtem stellen. auch die steuerung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. nichts desto trotz ein schönes spiel mit suchtpotential.

das game teilt sich jetzt den platz meiner platte und meine zeit mit "warcraft - frozen throne" und "call of duty" ...nur falls mal einer fragt :)


ciao wisher
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2003 - 09:40

1. Ich bin kein Jungspunt.
2. Natürlich kenne ich "Prince of Persia". War eines meiner Lieblingsspiele für den 386er. Ohne Cheats bin ich immer in Level 9 hängengeblieben, weil ich nicht wusste, wie man die Maus ruft - und ohne die ist der riesige Sprung unmöglich zu schaffen. Aber naja, ich bin auch in Level 2 gekommen, als ich noch nciht wusste, dass man mit der Shift-Taste auch kämpfen kann... :)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   wisher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Highstone (im taunus)
  • Interessen:Zur Zeit Anno1701, bisschen Coden auf der Arbeit und hoffentlich irgendwann mal wieder an ner Frau rumschrauben :oD

geschrieben 09. Dezember 2003 - 15:11

wow... kein jungspund, gamerin, delphi-entwicklerin, und wenn das foto nicht aus dem i-net geklaut ist, auch noch ganz hübsch ?!

diese zusammenstellung gibt's nicht oft. aber einen haken gibt's ja doch an dir...

CHEATER !!! :cursing:
0

#4 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Dezember 2003 - 15:23

Ich denk er meint das er nicht mehr jung ist ;D
Und nicht das er ein Mädchen ist :cursing:

so hab ich das verstanden
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 09. Dezember 2003 - 16:31

naja, das teil stürzt bei mir ständig ab... das nervt... hab 10 mal das introlevel gespielt bis ichs mal zu dem speicehrpunkt geschaft hab... weis jemand, wie ich an der statue im 2ten abschnitt hochkomm? wo man die wände so hin und herspringen muss...?

naja, die alten teile hab ich kaum gezockt, weil ich zu jung war und nich so lange an den pc von meinem papa durfte *lol*
0

#6 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 09. Dezember 2003 - 16:41

fand schon früher das erste prince of persia ziemlich schwierig und als ich anfang diesen jahres die gelegenheit hatte, es nach langer zeit wieder mal kurz zu spielen, kam ich schon nach wenigen spiele metern, hatte es wirklich einfacher in erinnerung.
naja, aber die sache mit dem schwierigkeitsgrad von modernen spielen im gegensatz zu älteren ist schon ne andre geschichte :cursing:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#7 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. Dezember 2003 - 17:48

Ich muss schon sagen das es für mich eines der besten Speiel dieses Jahres ist - ich hab jetzt 95% geschafft und werde es denke ich noch heute durchspielen. Ist ziemlich schwierig zum Schluss auf dem obersten Turm des Schlosses umher zu wandern ohne den Dolch zum Zeit zurückdrehen zu haben - da brauch man viel Lust um immer wieder von dem letzten Speicherpunkt anzufangen :cursing:
0

#8 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

geschrieben 10. Dezember 2003 - 13:14

@xylen Wie ich sehe bist du ja scho ziemlich am Ende. Wie lange hast dafür gebraucht um so weit zu kommen?
0

#9 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 11. Dezember 2003 - 09:41

ich bin jetzt bei 90% und hab dafür 1 1/2 tage gebraucht, ich denk werds heut durchgspielen

edit: so habs jetzt durchgezockt

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 11. Dezember 2003 - 11:02

0

#10 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. Dezember 2003 - 16:55

Zitat (Sithlord: 10.12.2003, 13:14)

@xylen  Wie ich sehe bist du ja scho ziemlich am Ende. Wie lange hast dafür gebraucht um so weit zu kommen?

Sorry, hab das Topic hier total vergessen.

Ich hab 3 Tage gebraucht um es durchzuspielen - mache es jetzt zum zweiten Mal :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0