In Welchen Bereichen Sollten Sich Computerspiele künftig weiterentwickeln?
#1 _the big lebowsky_
geschrieben 25. November 2003 - 15:10
wie die WF-Community bei dieser Umfrage abstimmt!!!
...we'll see
Anzeige
geschrieben 25. November 2003 - 15:15
geschrieben 25. November 2003 - 15:29

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#4 _pitschnass_
geschrieben 25. November 2003 - 16:21
am besten sollten die Programmierer mal daran denken, das man nicht wegen jedem neuen Spiel gleich seine Hardware aufrüsten möchte. Zur Zeit ist es ja so das die Spiele an den vorhandenen Computern der Spieler vorbei entwickelt werden. Wo sind die Spiele die man mit einer Standardkonfiguration heute noch ruckelfrei genießen kann. Natürlich soll deswegen die Entwicklung nicht stehenbleiben... Aber wenn man die Programme, egal ob Spiele oder andere Software besser optimieren würde, so hätten viel mehr freude daran...
Nicht nur die Hersteller mit Ihrem Hardwarekarussel
Gruss
PitSchnass
#5 _the big lebowsky_
geschrieben 25. November 2003 - 17:26
...auf den geldbeutel des normalen computerspielers wird leiderleider nicht mehr viel rücksicht genommen!
andererseits muss (?) sich die technik ja irgendwie weiterentwickeln...dadurch werden die spiele "besser" und dadurch müssen wir mehr zahlen!
#6 _the big lebowsky_
geschrieben 25. November 2003 - 17:56
WENN ihr abstimmt, dann bitte auch eine kurze begründung zu eurer wahl geben!
thx
geschrieben 25. November 2003 - 18:16
die story ist da auch nicht so wichtig und die grafik ist halt wichtiger als die physik engine!!
Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 25. November 2003 - 18:17
geschrieben 25. November 2003 - 19:04
mfg Ley
geschrieben 25. November 2003 - 19:14
du könntest aber noch einen unterpunkt "erweiterungen / fortschritt" in deinen vote einbeziehen, z.b. neue genres usw.
wenn du willst, füge ich das noch als vote möglichkeit ein
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#10 _the big lebowsky_
geschrieben 25. November 2003 - 19:19
und füge auch DAS hinzu bitte:"Alles ist mir gleich wichtig!"
danke!
geschrieben 26. November 2003 - 00:46
Da Physik sehr geil is zur Zeit siehe cshon allein UT2003 und Halo, finds einfach genial
Grafik is ja auch nur noch geil. Half-Life 2
Story, ja Story das is was, aber ich zock lieber MP-Modus, und daher fällt auch die KI weg und Halo hat auch ne super Story, es scheint dass Half-life 2 auch ne geile gat
Sound, alles ok
Ich hab für Erweiterungen gestimmt, damit meine ich Mods usw für einige Games, so paar Features, wie zb Co-Op-Modis, das is das beste was man sich ausdenken kann als COder von Games, meiner Meinung. Und warte nur noch sehnsüchtig auf den Co-OpModus für Halo!
#12 _the big lebowsky_
geschrieben 27. November 2003 - 14:12
geschrieben 27. November 2003 - 14:26
habe auch für Story gevoted, weil eine gute, fesselnde Sotry in Games immer seltener werden.
Finde es ja schon schlimm genug das Adventures eigentlich fast komplett tod sind bis auf 1-2 neu Entwicklungen. Wo man aber auch nicht mehr mit Maus steuern kann *seuftz*
Die Geschichte von Halo z.B ist erstklassig und fesselt! Auch Mafia gefällt mir sehr von der Story her, aber das wars auch schon von den "neueren" Games was mich fesselt.
Mfg
BlackTiger
geschrieben 28. November 2003 - 10:18
@ the big lebowsky: eine auszug meiner news, wieso es keinen modus für PC gab:
Zitat
Man erinnert sich noch daran, als bekannt gegeben wurde, dass es kein Coop-Modus für das Game geben wird. Für viele wahr dieser Modus der Kaufgrund des Games. Doch nun gibt es einige neue Infos zum Erfolgsmodus. Gearbox gab bekannt, dass dieser Modus nicht einbindbar war, da der Source Code nicht dafür programmiert wurde. Doch nun sei den Leuten klar, wie sie diesen Modus einbinden könnten, doch dieses könnte nicht ganz risikolos ablaufen, denn es könnten an anderer Stelle Probleme folgen. Wir sind optimistisch und freuen uns jetzt schon auf lange Nächte mit Kumpels den Story-Modus zu spielen!
geschrieben 28. November 2003 - 10:44
Aber das rallen die meisten ja noch nicht. Hauptsache man investiert in einen Kopierschutz der zwei oder drei Tage hebt, spart am wichtigen und im Endeffekt kaufts keiner weils mehr oder weniger Schrott ist...
Greetz
K

Hilfe
Neues Thema
Antworten