WinFuture-Forum.de: Bitte Um Hilfe Zum Unattend-ändern Der Systemordner-pfade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Bitte Um Hilfe Zum Unattend-ändern Der Systemordner-pfade


#1 Mitglied ist offline   daniel101 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Februar 2006 - 14:08

ich benötige bitte hilfe zum ändern der systemordner-pfade.

ich will z.b. 'dokumente und einstellungen' auf partition w:\ (und 'programme' auf p:\, etc.) mittels unbeaufsichtigter installation verlegen.

der grundsätzliche vorgang mit 'xp-iso-builder' ist mir klar, aber das danach verstehe ich nicht.
zum zeitpunkt der installation gibt es doch noch keine weiteren laufwerksbuchstaben, also wird 'dokumente und einstellungen' - entgegen meiner unattend-angaben - in c:\ (statt in w:\) angelegt.
muss ich nun nach der installation händisch die von mir an anderer stelle gewollten ordner von c:\ nach w:\ kopieren und dann die unter c:\ löschen?
oder muss ich anders vorgehen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M_P_E 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 19. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2006 - 17:36

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke du musst schon im Vorherein die Partitionierung der Festplatte machen, dann müsste es ja klappen, da er die Pfade dann hat.
0

#3 Mitglied ist offline   daniel101 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 18:12

ich habe zuerst partitionen erstellt und sogar windows installiert und damit den partitionen die von mir gewünschten laufwerksbuchstaben fix zugeordnet, die heissen aber nach der neuistallation - trotz meiner einträge im 'xp-iso-builder' - ganz anders. meine zuordnung ist also völlig wirkungslos.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0