WinFuture-Forum.de: Inet-aktivierung Nach Integration Sp2 Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Inet-aktivierung Nach Integration Sp2 Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   chamade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 23:12

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich sagen, das das Board hier super ist, und ich schon seid geraumer Zeit mitlese, und bisher immer Lösungen zu meinen Problemen mit dem IsoBuilder gefunden habe.
Das Programm ist echt Spitze!

Ich habe nun aber ein Problem, zudem ich bisher leider weder hier, noch in den Untiefen des WWW eine Antwort gefunden habe.

Und zwar, wollte ich meinen Rechner neu Installieren, und habe dabei gleich mal meine Fujistu Recovery CD umgewandelt und das SP2 integriert.
Nun ist das Problem, das die Installation zwar einwandfrei durchläuft, doch wenn ich Windows Aktivieren will funktioniert der Button Internet Aktivierung leider nicht. (Wenn ich die Aktivierung über das Internet auswähle und auf Weiter klicke, bleibt das Bild so stehen und nichts passiert.) :thumbup:

Wenn ich allerdings Windows normal Installiere und danach das SP2 aufspiele geht die Aktivierung übers Internet. Das heißt ich bekomme nach drücken des Weiter Button den Bildschirm für die optionale Registrierung bei Windows angezeigt. Da es hier funktioniert kann es eigentlich nicht daran liegen, das die Internet Aktivierung bei OEM Versionen nach SP2 nicht mehr funktionieren soll. Ich habe Windows aber noch nicht neu Aktiviert, nicht das ich das Testen dann eh vergessen kann, da ich dann zu oft neu aktiviert habe.

Im Moment weiß ich leider keinen Rat mehr.

Ich habe die Integration sowohl von Hand als auch mit dem IsoBuilder versucht, doch hatte ich keinen Erfolg.

Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte, bzw kennt einer das Problem?
Welche Dateien werden denn alles ersetzt?

Vielen Dank im voraus,

Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0