WinFuture-Forum.de: Seid Ihr Jungfrau? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Seid Ihr Jungfrau?

Umfrage: Bist du jungfrau? (17 Mitglieder haben abgestimmt)

Seid Ihr Jungfrau?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 Mitglied ist offline   sgerhards 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 24. Februar 2006 - 22:27

Sorry...war ja net böse gemeint. :)

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 24. Februar 2006 - 22:34

Zitat

Leserschaft
Bild hat ein Bekennerdefizit, was bedeutet, dass viele Menschen, die das Blatt regelmäßig lesen, dies verheimlichen. Der Springer-Konzern führt regelmäßig Befragungen durch, um die Zielgruppe von Bild auszumachen.

Die höchste Reichweite erzielt Bild bei Arbeitern und Angehörigen der Mittelschicht. Nur 8,1 Prozent der Abiturienten und Studenten lesen Bild, bei den Hauptschulabgängern und Lehrlingen sind es 23,8 Prozent. 54 Prozent der Bild-Leser sind Männer. Die meisten Leser bezogen auf die Bevölkerungszahl hat Bild in Hamburg, die wenigsten in Bayern.

dann is das auch bild-leser diskriminierend als dumme hauptschüler.

Zitat

Viele Skandale, die in Bild als solche dargestellt werden, haben keinen wahren Hintergrund. Oft und gerne werden in der Bild an sich harmlose Nachrichten oder wenigstens solche, über die man durchaus geteilter Meinung sein kann, durch Emotionalisierung, Suggestion, retuschierte Bebilderung, durch Denkblasen oder (besonders gerne) durch Schlagwörter in einen Kontext gestellt, der beteiligte Personen erniedrigt oder denunziert.

außerdem machts die bild doch genauso

Zitat

Von Kritikern wird vor allem auf die reißerische Aufmachung, mangelnde Glaubwürdigkeit und Objektivität, Sensationsdarstellung und die thematische Konzentration auf Unfälle, Verbrechen, Prominente, Klatsch, Tratsch und Sex hingewiesen. Nicht zuletzt gibt es immer wieder Verleumdungs- und Rufmord -Kampagnen, bei denen Teilwahrheiten (im Sinne der Redaktion) zu gezielter Desinformation der Leser führen.

blöde witze spar ich mir jetzt mal, auch wenn se mir auf der zunge liegen...

die quotes sind hierher: http://de.wikipedia....iki/Bildzeitung also wikipedia denunziert eindeutig bild leser o.O wie gemein :)

#18 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 24. Februar 2006 - 22:35

Aha, Freitagabend, wir haben wohl nix besseres zu tun, als schwachsinnige Themen zu eröffnen. Bravo oder yam helfen dir weiter, wir ganz sicher nicht.

PS: Ich bin so dermaßen böse, dass ich gleich das ganze Thema schließe...

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0