WinFuture-Forum.de: Windows Icons ändern Sich Nach Update ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Icons ändern Sich Nach Update ?


#1 _eko20_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2006 - 19:01

Ich hab mir die icons von joejoe.biz runtergeladen und mit reshacker in die shell32.dll eingebunden.
Aber wenn ich ein windows update mach sind wieder die Standard icons drauf !!!! woran kann das liegen und kann ich es irgend wie verhindern
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schlummerle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 19:59

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem-sehr nervig....
Hast Du inzwischen schon eine Lösung gefunden?

LG, Sonja
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2006 - 20:02

Es gibt keine Lösung dafür. Windows-Updates müssen eben ab und an Systemdateien ersetzen, insbesondere wenn dadurch Sicherheitslücken auftreten. Und wenn sie ersetzt wird durch eine neuere Version sind eure Einstellungen natürlich futsch.

BtW: Willkommen im Forum :ph34r:
0

#4 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2006 - 20:05

Benutz doch einfach ein Tool um die Icons zu verändern. z.B. die Tuneup Utils
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#5 Mitglied ist offline   darkangel8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 28. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 21:14

man kann aber durchaus voher die icons aus den dateien sichern, und sie nach den update wieder zurückspielen

siehe auch hier

Reshacker
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0