WinFuture-Forum.de: Reshacker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Reshacker


#1 Mitglied ist offline   darkangel8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 28. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2006 - 18:26

tach, brauch ma eure hilfe

ich hab mir mit den reshacker n bisschen mein windows verschönert, sprich: die icons und bitmaps gegen andere ausgetauscht
meine frage ist nun, wie kann ich von den modifizierten dateien die icons und bilder als "res datei" abspeichern?
der reshacker bietet mir nur das format rc an...
ich hab vor meinen pc neu aufzusetzen, mit den neusten updates, und kein bock, nochmal alles neu zu editieren
ich hoffe ihr versteht was ich meine

danke schonmal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2006 - 18:48

?!? du kannst doch einfach die Dateien die du mit Reshacker bearbeitest in dem Format speichern die die Dateien haben.
Also dll Dateien als dll speichern ^^
0

#3 Mitglied ist offline   darkangel8 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 28. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2006 - 19:44

die dateien sind ja veraltet
ich will mein system neu aufsetzen mit den neusten updates
wenn ich dann die alten dateien wieder reinkopier, ist ja alles für die katz
0

#4 Mitglied ist offline   eKo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg City

geschrieben 28. April 2006 - 20:47

Dann musst du halt wenn du dein system neu aufgesetzt hast alles mit reshacker bearbeiten (im Abgesicherten Modus) und fertig is.

Die dateien die du schon bearbeitet hast kannst du du ja erstmal kopieren und dann wieder die Bitmaps und icons von dort bei den neuen benutzen (als quelle natürlich) so mach ich es immer
Eingefügtes Bild

Sorry wegen meiner Rechtschreibung !! Bin Ausländer!! :)
0

#5 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2006 - 01:36

Beitrag anzeigenZitat (darkangel8: 28.04.2006, 20:44)

die dateien sind ja veraltet
ich will mein system neu aufsetzen mit den neusten updates
wenn ich dann die alten dateien wieder reinkopier, ist ja alles für die katz


hi, weiß was du meinst...es gibt eine scriptsammlung namens "batchmod", dazu noch den reshacker und den replacer. leider hab ich die dateien nicht mehr, also heißt es googlen :) wenn du die scripts hast und proggies, speicherst du dir alle geänderten dateien ab bzw. brennst sie dir, machst dein system neu und kannst dann mit hilfe dieser scripte und programme die bitmaps etc. aus deinen alten dateien mit den der neuen ersetzen. es müsste einige shellpacks geben wo die scripts bei sind, vielleicht hilft das bei der suche.

gruß,

needcoffee
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0