WinFuture-Forum.de: Steam Startet Nicht Mit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Startet Nicht Mit eingeschränktem Benutzerkonto


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 24. Februar 2006 - 18:35

Huhu, hab mir gestern cs:s/dod:s ach und was weiß ich was da noch drauf war geholt. Jedenfalls hab ich das gestern installiert, komplett geupdatet und es ging auch alles.

hab dann mal wieder zu doll an meinem win (xp sp2) rumgespielt so dass ich heut mal mein sys neu gemacht hab. hab mir dann mal die arbeit gemacht nen eingeschränktes benutzerkonto anzulegen und nutze das auch.

hab dann nochmal steam neu installed (fehlten ja die reg. einträge) unter meinem admin konto klappt das auch alles problemlos, nur unter meinem eingeschränkten benutzerkonto will steam nicht starten.

kann ich irgendwelche ausnahmen für bestimmte programme anlegen, das ich das hier auch zum laufen bekommen? oder hat jemand ne andere idee wie das geht?

mfg sun

edit: problem gelöst

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 24. Februar 2006 - 20:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 25. Februar 2006 - 11:55

wäre net wenn du sagen würdest wie du das gemacht hast...


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 25. Februar 2006 - 12:50

wenn du das problem auch hast kannst ihn ja per pm fragen ;D
<3
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2006 - 12:56

Beitrag anzeigenZitat (mcsick: 25.02.2006, 12:50)

wenn du das problem auch hast kannst ihn ja per pm fragen ;D

oder er könnte es öffentlich für alle posten, damit jeder, der das problem hat, die lösung finden kann, ohne jemanden eine pm zu schreiben ;)
0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2006 - 13:04

Beitrag anzeigenZitat (mcsick: 25.02.2006, 12:50)

wenn du das problem auch hast kannst ihn ja per pm fragen ;D


Das ist aber nicht der Sinn eines Forums.
0

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 25. Februar 2006 - 14:56

also zu meiner "suche" muss ich sagen das ich nachher die antwort über google im WF forum gefunden hab *g* nur leider ergab genau die selbe suche heute nich das selbe ergebnis, also versuch ich das ma fix zu erklären.

Man muss als admin angemeldet sein dort macht man dann rechte maustaste auf den steam (oder wie auch immer man ihn genannt hat) ordner. man geht auf eigenschaften und dort dann auf sicherheit, klick auf hinzufügen und dort einfach den nutzer (mit eingeschränkten rechten) einfügen und vollzugriff geben. anschließend mal nen beliebigen unterordner nehmen und schaun ob der benutzer dort auch auftaucht, falls ja sollte alles klappen.

in kurzform: hauptverzeichnis->eigenschaften->sicherheit->hinzufügen->user einfügen->vollzugriff - fertig.

sry das ich es nicht mehr so ausführlich beschrieben hab, wollt mir aber nicht die blöße geben zu sagen das die antwort in ausführlicher form schon vorhanden war :P (SuFu ergab 12 seiten -> nach seite 3 war ich zu faul)

so das wars eigentlich schon, so hats bei mir geklappt. (rika hat noch ne möglichkeit mit regmon und filemon genannt - wer damit umgehen kann)
Steam Unter Benutzerkonto

mfg sun
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0