WinFuture-Forum.de: Steam Unter Benutzerkonto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Unter Benutzerkonto


#1 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2005 - 17:27

Moin

Gibts egentlich ne möglichkeit den STEAM auch unter nem Benutzerkonto zum laufen zubringen? Hat hier einer schon ewig rumgefummelt aber es geht immer noch nich. Ich weis leider auch nich wies gehen soll.
Macht es überhaupt sinn?
Reicht es vielleicht auch aus wenn ich "ausführen als" mach und den Admin einsetze?
(aus Sicherheits technischen Aspekten)


Kann über den STEAM überhaupt was passieren?

So viele Fragen, ich weis ich weis.

Falls der Threat eurer Meinung nach besser in die Sicherheit passt, dann bitte verschieben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2005 - 21:19

Zitat

Gibts egentlich ne möglichkeit den STEAM auch unter nem Benutzerkonto zum laufen zubringen?


meinst du die Benutzerkonten bei der anmeldung von Windows ?

Wenn ja wie meinst du das genau

Zitat

Kann über den STEAM überhaupt was passieren?


Viren, Trojaner würmer, etc, sollte eigentlich nicht passieren, also bei mir war noch nie was.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2005 - 21:30

Zitat

Hat hier einer schon ewig rumgefummelt aber es geht immer noch nich. Ich weis leider auch nich wies gehen soll.

Regmon und Filemon von Sysinternals helfen sehr.
Über "Ausführen als" als Admin starten, bei Regmon setze man den Include-Filter auf ACCDENIED, bei Filemon auf ACCESS DENIED und FAILURE.
Dann schaut man, was dieses Programm will, und wenn es vernünftig ist, dann gibt man ihm Zugriff auf die jeweilige Resource. Spätestens nach drei Durchläufen sollte das Programm laufen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0