WinFuture-Forum.de: Welches Produkt Eines Service Providers? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Welches Produkt Eines Service Providers? ...um eigenen Service anbieten zu können


#1 Mitglied ist offline   FaceItReal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 11. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2006 - 11:46

Welches Produkt muss man wählen, damit man eigene Software (z.B. Spiel-Server) hochladen und ausühren kann, so dass dieser Service rund um die Uhr läuft?

Tut's da dieses Produkt: http://www.1und1.inf...rder/VpsWindows oder gibt's da noch günstigere Angebote (von anderen Provider)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Beta, Hardware, Tweaking, Gaming, Homepages,

geschrieben 24. Februar 2006 - 12:15

Also du wilst ein Server haben und den als Webserver und Gameserver nutzten warscheinlich auch noch teamspeak drauf.

Also Teamspeak und Webserver gehen auf ein Virtual-Server aber du teilst dir da eine Server warscheinlich mit 20 anderen leuten also da lohnt es nicht ein Gameserver zu instalieren um jetzt richtig ein Gameserver zu machen brauchst du ein root server...der hat mehr leistung und du hast ein server für dich was aber im preis schon etwas teuer ist..und man solte immer drauf achten das man genug traffic hat weil die verdienen am meisten mit den verbrauchten traffic..

Ich hab selber ein Wolfenstein ET server mit 28 slots mit custom maps und der verbraucht schon richtig viel traffic....Ich würde auch nicht auf ein Windows Server zurück greifen sondern auf Linux..weniger resourcen..mehr power.

ps. kuck dich um nach preisleistung angebote ..in bereich root server..giebt es viele anbieter ..wichtig ist was die erste instalation kostet das kan bei manchen anbieter schon mehr als 100 euro kosten.

und immer vergleichen nach CPU power, Speicher, Festplatten, Traffic, install kosten, wie viel Ip... domains,

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   FaceItReal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 11. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2006 - 13:08

Hey danke! In erster Linie soll es aber nicht um einen Gameserver gehen. Ich will das erst mal zum Experimentieren verwenden, um z.B. eine dauerhafte Verbindung mehrerer Clients zu realisieren. Naja ist halt alles als Idee in meinem Kopf drin und wann es was wird weiß ich noch nicht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0