WinFuture-Forum.de: Notebook-kaufempfehlung Kurz Vor Der Cebit ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Notebook-kaufempfehlung Kurz Vor Der Cebit ?


#1 Mitglied ist offline   Hansemann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 24. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2006 - 11:26

Hi Gemeinde,

bin absoluter Neuling und vorab schwer von dieser Seite begeistert. Ich war Besitzer eines Medion Notebooks MD 95400 (entwendet) und bin jetzt wieder drauf und dran mich für ein Neues zu interessieren. Da ich sehr viel dienstlich unterwegs bin und dabei die Möglichkeit nutzen wollte, ein Gerät zu erwerben, welches

+ DVB-T
+ DVD-Brenner mit Dual Layer Unterstützung
+ WLAN beinhaltet,

aber auch einen geeigneten Prozessor, vernünftige Grafikkarte, satten Arbeitsspeicher und die üblichen Features wie Multi-Kartenleser, integrierte Lautsprecher, USB, Modem, Akku, Bluetooth usw. aufweist.

Der ein oder Andere wird jetzt sagen, nimmt den Neuen vom Aldi, aber ich wollte nach meinen negativen Bemühungen mit MEDION nicht mehr diese Marke.

Habt ihr mir eine preislich interessante Alternative oder macht es Sinn die kommende Messe abzuwarten, um hier mögliche Angebote auszuschöpfen ?

Mit Dank im voraus für eure Bemühungen

verbleibt mit einem
Gruss vom Bodensee

Hansemann

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Beta, Hardware, Tweaking, Gaming, Homepages,

geschrieben 24. Februar 2006 - 12:31

Also aus mein Erfahrungen ist es immer angeraten um erst nach der CBit was zukaufen..so hat man auch bissen mehr zeit etwas geld zusparen damit man sich noch was schickes dazu kaufen kan ;)

#3 _Rainer04_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2006 - 13:01

Jepp. 1 Tag nach der Cebit gibt es wesentlich mehr "alte bzw. Auslaufmodelle" zu herabgesetzten Preisen. Nicht jeder kann sich den Luxus leisten, eine Cebitneuheit zu ordern - also besser erst Cebit abwarten, dann nach Angeboten Ausschau halten.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0