WinFuture-Forum.de: Gaga? Kleine Anregung ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gaga? Kleine Anregung ...


#1 Mitglied ist offline   Jesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 18:39

Hallo,

Ich finde es schon etwas seltsam, dass dieser Screenshot der Vista Installation die Serien-Nummer zeigt.

http://www.winfuture.de/index.php?nolayout...c_id=1140646110

Noch merkwürdiger finde ich, dass keine sinnvolle Reaktion seitens WF auf die Kommentare der News erkennbar ist. Sieht irgendwie nach Vorsatz aus...

Schlaft ihr?

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Februar 2006 - 18:44

vielleicht hätten wir statt rqsk (meinen und mesios' initialien) und wfde (was das wohl heissen kann) einfach 4711 und 1337 reinschreiben sollen. der key _kann_ doch nur fake sein. (ich hätte ehrlich gesagt erwartet, dass das rein von der logik her auffällt...)

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 23. Februar 2006 - 18:45

0

#3 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 23. Februar 2006 - 18:55

@jesus

vorallem solltest du die kommentare in der news mal genau durchlesen den es gab eine reaktion die du dir mal zu gemüte führen solltest

Zitat

[re:2] von Stan am 22.02.06 um 23:49 Uhr
@smaty: na so smart bist du ja nich...mach ma die augen auf. :wink: oder gib den key ein^^


also erst lesen dann nachdenken und dann kannst hier posten

ich persönlich finds jedenfalls besser fiktive daten einzugeben als dieses hässliche rauswischen


PS.: und vorallem hoffe ich das nach nims Post es auch der letzte ... Verstanden hat das die seriennummer ein fake ist
0

#4 Mitglied ist offline   Jesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2006 - 18:56

ok. eure initialen kennt glaube ich nicht jeder. ich kannte sie nicht. :wink: wfde hätte auch zufall sein können.

vielleicht nächste mal den key L4M3R-G0H0M-3CU2U5-UCKD1-CK2Z verwenden :cool:

@skippy
>also erst lesen dann nachdenken und dann kannst hier posten
ich kann offenbar posten, obwohl ich nicht denke

@stefanra das war kein vorschlag, sondern ein witz, wie man nicht nur am inhalt des satzes, sondern auch noch am gesicht dahinter erkennen dürfte

Dieser Beitrag wurde von Jesus bearbeitet: 23. Februar 2006 - 19:44

0

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Februar 2006 - 19:26

Leet ist ja wohl der letzte Dreck, sowas haben wir nicht nötig...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0