WinFuture-Forum.de: Filterliste Für Adblock Plus - Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Filterliste Für Adblock Plus - Wie?

#31 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2006 - 23:19

Außerdem: Was juckt es mich welcher Werbung ein Herr Rika begegnet ist? Mir geht es primär um die Seiten, auf denen der Durchschnittsanwender herumsurft.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 24. Februar 2006 - 23:27

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 24.02.2006, 23:17)

Was ist denn so schwer daran, die störenden Elemente mit Rechts anzuklicken und "Adblock Element" zu wählen?


das klappt ja nicht immer so einfach...z.B. mit dieser "Cam Lolita" Werbung...die ist einfach nicht kleinzukriegen.

Dieser Beitrag wurde von << J053PH >> bearbeitet: 24. Februar 2006 - 23:27

0

#33 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2006 - 04:41

Zitat

Was ist denn so schwer daran, die störenden Elemente mit Rechts anzuklicken und "Adblock Element" zu wählen?

Das wird auf Dauer ineffizient, weil du die Gemeinsamkeiten nur mit RegExps ordentlich erfassen kannst.

Zitat

Außerdem: Was juckt es mich welcher Werbung ein Herr Rika begegnet ist? Mir geht es primär um die Seiten, auf denen der Durchschnittsanwender herumsurft.

Die fällt ganz bestimmt in das Raster.

Zitat

z.B. mit dieser "Cam Lolita" Werbung...die ist einfach nicht kleinzukriegen.

Details?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#34 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Februar 2006 - 07:05

Dieses "Cam-Lolita" scheint sowas zu sein, wie Adult-Friendfinder. Läuft (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) alles über px24.com, also eigentlich nicht schwer, da nen Filter für zu bauen. Hab die Werbung allerdings noch nie im normalen Surfbetrieb gesehn, entweder mein Filter ist mittlerweile sehr effektiv, oder ich bin auf den falschen/richtigen Seiten unterwegs.
0

#35 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 25. Februar 2006 - 14:44

also subjektiv finde ich das der filterset filter mehr werbung filtert. aber wie schon gesagt filtert der eben auch gerne mal sachen die nicht gefiltert werden sollten... werd den nun mal ne weile drauf behalten und dann mal sehen was mir lieber ist ;D
0

#36 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 25. Februar 2006 - 18:44

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 25.02.2006, 04:41)

Das wird auf Dauer ineffizient, weil du die Gemeinsamkeiten nur mit RegExps ordentlich erfassen kannst.
Die fällt ganz bestimmt in das Raster.
Details?



http://ollys.deähl.aaaammmm/ :P
0

#37 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 26. Februar 2006 - 10:45

Beitrag anzeigenZitat (<< J053PH >>: 25.02.2006, 18:44)



Was isn das für ne URL? Iss das Internet2? :thumbup:
lG Joe
0

#38 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 26. Februar 2006 - 15:42

Beitrag anzeigenZitat (burning-joe: 26.02.2006, 10:45)

Was isn das für ne URL? Iss das Internet2? ;)



Hab gedacht das würde jeder checken. Eingefügtes Bild

.dl.am
0

#39 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2006 - 18:13

Und wo ist jetzt das Problem, "http://www.cam-lolita.de/" als Filter einzutragen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#40 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 26. Februar 2006 - 18:24

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 26.02.2006, 18:13)

Und wo ist jetzt das Problem, "http://www.cam-lolita.de/" als Filter einzutragen?


Das Problem ist, dass das fette Pop-Up immer noch erscheint, nur ohne "Lolita"-Bildchen. Eingefügtes Bild
0

#41 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2006 - 18:26

Hmm ja die sind nicht leicht in den Griff zu bekommen. Falls es mit AdBlock nicht geht sollte es helfen Javascript auszuschalten oder NoScript zu benutzen.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#42 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2006 - 18:34

Hm, bei mir nicht. Nicht mal dann, wenn ad_frame.php nicht gefiltert wird.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#43 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 27. Februar 2006 - 01:26

So sieht das ganze dann aus. ;)
Nicht das ich die Seite besonders toll finde oder so bin völlig durch Zufall drauf gestoßen und hab da noch nie einen Link angeklickt...aber diese "Lolitas" begegnen mir leider öfters.

Dieser Beitrag wurde von << J053PH >> bearbeitet: 27. Februar 2006 - 01:30

0

#44 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2006 - 01:39

Also mein Filter springt auf extreme-dm.com, code-server.biz und ad_frame.php an.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#45 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

geschrieben 27. Februar 2006 - 01:42

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 27.02.2006, 01:39)

Also mein Filter springt auf extreme-dm.com, code-server.biz und ad_frame.php an.


Danke. Jetzt funktioniert es. Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0