WinFuture-Forum.de: Ie6:probleme Beim Dateidownload - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie6:probleme Beim Dateidownload BITTE HELFT MIR


#1 Mitglied ist offline   Sashafan 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Februar 2006 - 20:58

Hi Leute

Muss mich schon wieder an Euch wenden und zwar mit folgenden Problemen:

Lad öfters mal Zip Dateien und im Dialogfeld Dateidownload hab ich des Häckchen nachfragen beim öffnen entfernt. Soweit sogut ;-).. jetzt speicherts die Datei also nichtmehr sondern öffnet sie direkt.Das wollt ich natürlich nicht!!!

Und jetzt weiß ich net wie die Einstellung rückgängig gemacht wird.Möchte die Zips doch einfach nur wieder speichern.

BITTE HELFT MIR

Und nächstes Problem ist das Dialogfeld Dateidownload:

Da steht ja: Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern. Unten steht dann als Auswahl ÖFFNEN SPEICHERN ABRECHEN.

Und Standard ist Abrechen also beim Enter drücken - das möcht ich ändern auf SPEICHERN.
Geht das?

Bin für jede HILFE dankbar die sich konkret auf meine Probleme beziehen.

Also Leuts BITTE - blicks doch net allein

Dieser Beitrag wurde von Sashafan bearbeitet: 22. Februar 2006 - 21:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:14

Zitat

Lad öfters mal Zip Dateien und im Dialogfeld Dateidownload hab ich des Häckchen nachfragen beim öffnen entfernt. Soweit sogut ;-).. jetzt speicherts die Datei also nichtmehr sondern öffnet sie direkt.Das wollt ich natürlich nicht!!!

Und jetzt weiß ich net wie die Einstellung rückgängig gemacht wird.Möchte die Zips doch einfach nur wieder speichern.

BITTE HELFT MIR
Da gehst Du in die Ordneroptionen Registerreiter "Dateitypen" und gehst auf die *.zip Datei. Dannach auf Erweitert.
Angehängtes Bild: Ordneroptionen.JPG

Zitat

Und nächstes Problem ist das Dialogfeld Dateidownload:

Da steht ja: Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern. Unten steht dann als Auswahl ÖFFNEN SPEICHERN ABRECHEN.

Und Standard ist Abrechen also beim Enter drücken - das möcht ich ändern auf SPEICHERN.
Geht das?
Wüsste ich nicht wie. ;) Ich könnte Dir sagen, wie man den Speicherbutton komplett deaktiviert, aber das wolltest Du nicht wissen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 22. Februar 2006 - 21:18

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Sashafan 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:22

Vielen Dank Urne geht jetzt wieder mit Zips speichern *Schweiß von Stirn wisch*

*Ich könnte Dir sagen, wie man den Speicherbutton komplett deaktiviert, aber das wolltest Du nicht wissen.*
Und wo speichert es dann? Kann ich das vielleicht noch verändern? Das wäre ja cool!!!
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:26

Zitat

Und wo speichert es dann? Kann ich das vielleicht noch verändern? Das wäre ja cool!!!
Garnicht mehr über den Dialog. Ist eine Sicherheitseinstellung, wenn man Downloads verhindern will, sprich der User es nicht machen darf.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Sashafan 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:43

Jo Urne surf sehroft mit Sicherheitseinstellung Hoch. Muss ich auch immer Dateidownload erst aktivieren(aber extra Java Sun abschalten und Cookies anpassen).Wobei es ja ein Witz ist nicht selbst seine Profile erstellen zukönnen.


ALSO NOCHMAL AN ALLE:

WIE ÄNDER ICH DIE EINSTELLUNG IM DIALOGFELD DATEIDOWNLOAD.

Also das speichern anstatt abrechen aktiv ist (beim enter drücken)!!!

ps: Urne du hast mir schonmal übers wichtigste geholfen nochmals ein fettes DANKESCHÖN

Dieser Beitrag wurde von Sashafan bearbeitet: 22. Februar 2006 - 21:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0