WinFuture-Forum.de: Kennt Ihr Schwarze (farbige) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt Ihr Schwarze (farbige) wie auch immer

#16 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:07

tja.

Gibt halt genug Leute die nicht wissen was sie uns "Kartoffeln" *gg* zu verdanken haben. Jedenfals heute...
Müsst mal schauen, in den Heimatländern, schämen sich bestimmte Einwohner oder die Mehrheit, für das was in Deutschland abgeht. Gerade weil diese eben den Ruf dieser Nation somit in den Schmutz ziehen.
Und die Menschheit ist einfach gut im Verallgemeinern.

Ist einer "schlecht" sind es gleich alle... Traurig


ps: Und was den Nazi-Ruf angeht, ist es noch viel trauriger das die Leute nicht damit abschliessen können. Was kann bitte die 2te 3te oder 4te Generation noch für diesen Österreicher der in Deutschland damals seine "Opfer" gefunden hat und es ausgenutzt hat...

Ich frag mich warum diese Leute die uns heute noch als "Nazi's" betiteln und hier wohnen überhaupt hier wohnen. Muss doch schlimm sein zwischen 80 Mio. (minus Nicht-Deutsche) Nazi's zu leben oder?

Dieser Beitrag wurde von rsk bearbeitet: 22. Februar 2006 - 21:13


Anzeige



#17 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:11

das stimmt nicht.
In Deutschland ist es teilweise sogar noch "gut" von der Seite her.
Als ich mal nen Jahr in Amiland war is mir das auch afgefallen. Da gibt es sogar noch direkte Rassentrennung.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"

#18 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:12

Beitrag anzeigenZitat (rsk: 22.02.2006, 21:07)

ps: Und was den Nazi-Ruf angeht, ist es noch viel trauriger das die Leute nicht damit abschliessen können. Was kann bitte die 2te 3te oder 4te Generation noch für diesen Österreicher der in Deutschland damals seine "Opfer" gefunden hat und es ausgenutzt hat...

Gäbe es die Stadt Sarajevo nicht, wäre alles ganz anders gekommen... :rolleyes:

#19 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:12

ja is voll scheiße dieses nazi image
dabei wissen wir doch alle das die österreicher an allem schuld sind^^

ich finde man sollte niemanden anders behandeln nur weil er eine andere hautfarbe hat wir sind ja im grund alle gleich
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH

#20 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:15

Ich wohne in Berlin ( in einen Bezirk wo es viel ausländiche Bürger leben) und wurde schon des öfteren als "scheiß Deutescher" oder auch noch schlimmer beschimpft, ich denke wenn man da eine Anzeige macht, würde nichts passieren aber andersrum sähe das bestimmt anders aus. Die Leute welche gegen Ausländerfeindlichkeit aufrufen wohnen in Gegenden wo keine oder sehr wenige Ausländer wohnen und nicht da wo der Ausländeranteil höher ist wie der der Deutschen. Will damit nicht sagen daß sich alle Auländer so verhalten, nur daß unsere Justiz in solchen fällen mit zweierlei Maß mißt.

#21 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:33

Es ist ein Endlos-Thema.

Greifen wir ein bestimmten Personenkreis von der Nation an, die sich eben hier daneben benimmt, wird das wieder so hochgepuscht das alle schlecht sind und die Deutschen wieder ausländerfeindlich sind.

Wie oft liest man was, das Nazi's einen Ausländer verfolgt haben und niedergeschlagen haben oder sonstiges. So wie oft liest man jetzt im Vergleich das Ausländer Deutsche niedergeschlagen haben? Ich denke mal nicht ganz so oft wie anderstrum oder? Ach wie gesagt Endlos-Thema...

Aber wieso wird das nicht mal klar hingestellt das es so nicht weitergehn kann?

Deutschland ist gut was das Thema, Geld geben, Asyl, Aufbauhilfe leisten etc. angeht.

Aber haben wir überhaupt keine Rechte mehr in Deutschland, das wir von so "Randgruppen" verschont werden?

ps: Und nein ich bin kein Rechter, Nazi oder was man noch für Worte benutzt...

#22 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:49

Euch nenne die "deutsche Kartoffel" ;) ;)
Uns nenne die "Schweizerkäse" :rolleyes: ich fühl mich sogar richtig Schweizerisch bei dem schönen Satz! :D
Zum Thema ich kenne nur eine farbige Person und gegenüber ihr kann ich mich gar nicht andest verhalten die ist so crazy ;)

Ps: das mit dem "Schweizerkässe" sagen nur die Albaner. Ich bin zwar kein rechter aber di einen Albanner sind ;) und die anderen richtig :D .

-->Gruss MiCi
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!

#23 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 22. Februar 2006 - 22:18

das is so ein thema .. ein teil benimmt sich daneben, ein anderer komplett "korrekt" .. was mich nur ein bissl aufregt wenn man in wien mal wo hin geht und man fühlt sich dann schon selbst als ausländer und man jedes zweite wochenende doof angemacht wird find ich das auch net wirklich das gelbe vom ei.. allerdings wenn mal ein landsmann einen ausländer anmacht wird der gleich als nazi usw bezeichnet .. das find ich eigentlich auch bissl falsch rum..

es gibt halt immer die, und die anderen.. kenne genug fälle die zb viel arbeiten und auch wirklich was leisten, sich der umgebung "anpassen" , aber leider gibt es auch die anderen von denen man halt mehr hört/am eigenen leib spürt ..

bezüglich farbene: ich kenn eigentlich nur einen, den dafür recht gut.. wenn wir mal zu dem neger sagen (auch wenn er nur etwas "dünkler" ist) sieht er das eigentlich als spass an .. sonst kenne ich keine farbenen.. abgesehen davon sind die "schwarzen" eigentlich eh "harmlos" .. also bin noch nie von einem mal blöd angemacht geworden oder so .. ich verhalte mich auch denen gegenüber nicht anders als zu nem "weißen".. aber ich meide diese ganzen proletenausländer die glauben sie können einen auf dicken macher spielen.. da spürt man dann schon mal etwas wut im bauch hoch..

btw wegen dem österreicher der in deutschland hoch kam.. versetzt euch mal in die lage von den leuten damals.. er brachte arbeit, somit geld für die familie und wusst nur all zu gut wie man eine masse in einem "rausch" versetzte.. dass das in einem weltkrieg endete wusste damals ja noch keiner :/ und ich finds auch bissl blöd dass man deswegen in .de und .at dieses nazi-image hat.. ich mein was kann ich dafür? das WAR geschichte .. und man sollte aus ihrer vergangenheit lernen..

#24 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 22:27

Beitrag anzeigenZitat (bluescorp: 22.02.2006, 22:18)

btw wegen dem österreicher der in deutschland hoch kam.. versetzt euch mal in die lage von den leuten damals.. er brachte arbeit, somit geld für die familie und wusst nur all zu gut wie man eine masse in einem "rausch" versetzte.. dass das in einem weltkrieg endete wusste damals ja noch keiner :/ und ich finds auch bissl blöd dass man deswegen in .de und .at dieses nazi-image hat.. ich mein was kann ich dafür? das WAR geschichte .. und man sollte aus ihrer vergangenheit lernen..

Hitler hat Gutes getan. Auch wenn nur für das eigene Volk.


Ach ja und ich bin politisch in allen Belangen rechts. Kenne nur noch vereinzelte Schweizer (Eidgenossen), welche links sind. (egal ob weiblich oder männlich...)
Muss aber auch sagen, dass ich Ausländer (Ost-Block) kenne, die voll easy sind und ich keine Probleme mit ihnen habe. Ebenso kenne ich einen Schwarzen. Ebenfalls no problem...

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 22. Februar 2006 - 22:36


#25 Mitglied ist offline   L1an 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 22:41

ich finds lustig wenn mir der assamoha ( oder wie man den auch immer schreibt ) erzählen will das ich " deutschland "bin, wenn ich mir das von einem sagen lassen muss der nicht wirklich ein deutscher ist mache ich mir echt gedanken.



zum Post über mir, Hitler hat viele gute sachen gemacht, versteht das bitte nicht falsch, aber wohher kommt denn die autobahn?

Dieser Beitrag wurde von L1an bearbeitet: 22. Februar 2006 - 22:45


#26 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (L1an: 22.02.2006, 22:41)

zum Post über mir, Hitler hat viele gute sachen gemacht, versteht das bitte nicht falsch, aber wohher kommt denn die autobahn?

Verstehe nicht ganz was du meinst.

#27 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2006 - 22:52

Autos und Autobahn wurden primär zur Kriegsführung gebaut. Es ist ein nützliches Überbleibsel des Krieges.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#28 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2006 - 22:54

@Mods
bitte schließen! Bevor der Schwachsinn überhand bekommt und hier echt dumme Sachen geschrieben werden!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)

#29 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 22:56

Axxo ja klar.

Das Wettrüsten bringt natürlich viele neue Technologien.


@Chaossos
Jop sorry für Off-Topic im Off-Topic-Forum...
Hast noch nie fachlich über Geschichte diskutiert?

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 22. Februar 2006 - 22:58


#30 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2006 - 23:13

@MasterChiefDX

dafür müßte man erst einmal wirklich was Wissen um eine Diskussion fachlich zu halten! Halbwahrheiten, lückenhaftes Wissen schafft nur Verwirrung!

Ich habe von Geschichte nicht viel Ahnung und daher wollte ich dazu nix sagen aber wenn ich sowas lese wie "Hitler hat Gutes getan. Auch wenn nur für das eigene Volk." oder "zum Post über mir, Hitler hat viele gute sachen gemacht, versteht das bitte nicht falsch, aber wohher kommt denn die autobahn?" dann wollte ich was zu Bedenken geben!. Zum ersten: auch wenn jemand egal wer etwas Gutes getan hat, hat er nicht das Recht schlimme Dinge zu tun oder diese sind dann Unwichtig!!! Zu der Autobahn: Wer hat diese denn gebaut? Soweit ich weiß Anfangs Deutsche später Kriegsgefangene! (korrigiert mich wenn falsch) Toll... Aber stimmt sind sehr nützlich!!!!!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0