WinFuture-Forum.de: Kennt Ihr Schwarze (farbige) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt Ihr Schwarze (farbige) wie auch immer

#46 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 23. Februar 2006 - 09:20

Zitat

Schon mal daran gedacht, das die Wiege der Menschheit in Afrika steht? Das jeder Mensch ursprünglich also schwarz war?

Erstens mal stimmt das nicht, wie mittlerweile nachgewiesen wurde, zum anderen kam die Typseparierung vermutlich erst viel später.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   kxxx 

• Beigetreten: 10. Dezember 03

geschrieben 23. Februar 2006 - 09:30

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 23.02.2006, 09:20)

Erstens mal stimmt das nicht, wie mittlerweile nachgewiesen wurde, zum anderen kam die Typseparierung vermutlich erst viel später.

Laut meinen Infos, sind die ältesten gefundenen Vorfahren der Menschen in Ostafrika gefunden worden.
Falls du neuere Informationen hast, her damit.
Nach meine Informationen kam die Typseparierung durch Anpassung an die Umwelt zustande.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

#48 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2006 - 09:51

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 22.02.2006, 23:48)

Österreich, ohne Ungarn, gehört völkerhistorisch zu Deutschland.

Außerdem war er Arier == europäischer Typ.

Aber es ist nicht Deutschland. Wie die Schweiz zu Europa gehört, aber nicht EU ist. :)

Und Arier sind laut Definition immernoch blondhaarig und blauäugig, gross. Hitler war da grad das komplette Gegenteil.

Beitrag anzeigenZitat (freakezoid: 23.02.2006, 08:29)

ich finde diese ausdrücke wie "neger", "schwarzer" oder "farbige" so diskriminierend.
ich bevorzuge den ausdruck "maximalpigmentiert".

lol! ;)

Beitrag anzeigenZitat (kxxx: 23.02.2006, 08:58)

Wenn Schwarz zu sein so schlimm ist, warum legt ihr euch dann stundenlang in die Sonne um wenigstens ein bisschen Farbe zu bekommen ?

Ihr erwartet, das sich Ausländer unauffällig benehmen. Warum benehmt ihr euch im Ausland selbst wie die Schweine ?

Warum esst Ihr Döner, Pizza, Hamburger und andere ausländische Speisen, wenn alles ausländische doch so furchtbar ist.

Weil gebräunt nicht gleich schwarz. ;)

Gut, wenn man Urlaub im Ausland macht, lässt es wohl jeder etwas krachen. Aber nicht wenn man dort lebt!!

Döner wird bei mir seit der WM Qualifikation strikte boykotiert! ;)

#49 Mitglied ist offline   Spike34 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 23. Februar 2006 - 13:12

...nur mal so zum thema 3.reich und a.h.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.
(Napoleon)"

ich denk der mann hat das so ziemlich erkannt. nicht umsonst konnte damals ein verarmter östereicher, der sich mit dem malen von postkarten über wasser hielt eine derart führende und mächtige position erlangen.
man darf bei allem natürlich auch nicht die damaligen politischen umstände ausser acht lassen, die zu dieser zeit im untergehenden kaiserreich geherrscht haben....völlige politische desorientierung und hilflosigkeit....zig parteien - alle im grunde ohne (politische) einigkeit u.s.w.

und letztendlich wurde a.h. auch irgendwo zu dem gemacht, was er einige jahre später war. im grunde wurde er von machthungrigen politikern und militärs doch zum "sprachrohr" erkoren......was sich später daraus ergab, hat wohl damal niemand vermutet.

...und das wir deutschen heute immer noch unter dem negativen image "leiden" müssen finde ich persönlich einfach nur arm. wie lange soll das denn noch so weiter gehn? das 3. reich und a.h. stehen nun mal in den geschichtsbüchern.....wird also nie vergessen werden (ist auch gut so).....aber heißt das nun das wir deutschen in alle ewigkeit mit diesem "moralischen" klotz am bein durchs leben gehen müssen?
wieviel junge menschen heute in DE haben praktisch keinen schimmer, was einen a.h. oder ein 3. reich betrifft.....und doch wachsen sie in einem land auf das für seine ausländerfeindlichkeit berüchtigt ist.....weil ein verwirrter mann und ein moralisch degeneriertes system vor nun bald 70 (!) jahren massenmord an anderen völkern verübten.....

aber back to topic.....
ich persönlich hab nichts gegen ausländer - solange sie sich den gesetzen unseres landes anpassen und sich integrieren.....denn nichts anderes müßte ICH tun, wenn ich im ausland leben wollte.

#50 Mitglied ist offline   Jesus 

• Beigetreten: 11. Mai 04

geschrieben 25. Februar 2006 - 18:54

ich denke nicht dass ich mich gegenüber leuten afrikanischer herkunft anders verhalte.
irgendwie verhält man sich vielleicht aber auch immer ein wenig anders gegenüber verschiedenen personen.
bei mir kommts da nicht auf die hautfarbe oder herkunft an, sondern es richtet sich vielmehr nach dem eindruck den ich vom charakter der person habe.
kennen tu ich auch welche. die schwester meiner freundin ist z.b. auch halb/halb. von ihr weiß ich aber auch, dass das ideal was ich habe/lebe leider absolut nicht die regel ist

wenn ich jetzt in eine kneipe gehe und da 5 schwarze sich auf englisch/deutsch/franz/gemisch unterhalten gehe ich eher nicht auf sie zu. ist da nur ein oder zwei menschen irgendeiner herkunft, die sich eher auf deutsch unterhalten und sympathisch aussehen schon eher.

was mir negativ auffällt ist, dass viele dazu tendieren etwas wortkarg auf menschen, die nicht gerade deutsch aussehen, zu reagieren... ich denke mal aus der vermutung/angst heraus, nicht verstanden zu werden.

das die diskussion etwas OT geworden ist und hitler oder seine taten thematisiert werden finde ich etwas traurig.
was mich auch immer ein wenig stört sind zusätze wie "solange sie sich den gesetzen unseres landes anpassen".
Das implementiert ja quasi, dass nicht-deutsche von vornherein erst mal kriminell wären bevor sie sich anpassen. welcher mensch mit gesundem verstand *mag* denn leute, ganz gleich ob deutsch oder nicht, die sich wie die axt im walde aufführen und alle gesetze der gesellschaft ignorieren? von daher ist der zusatz auch einfach überflüssig. (is jetzt kein persönlicher angriff spike, wollte ich aber auch mal gesagt haben. ich denke auch nicht, dass du das so meinst. aber sprache ist halt oft mehrdeutig und da muss man schon mal aufpassen watt man sacht!)

gruss

Dieser Beitrag wurde von Jesus bearbeitet: 25. Februar 2006 - 19:05

#51 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 25. Februar 2006 - 19:13

Nur aus interesse....

Wieviel % Ausländer habt ihr in deutschland?

Bei uns in Ö(LINZ) ist es schon voll schlimm......

Im EIGENEN Land muss man angst haben, wenn man am abend irgendwo hingeht, in die stadt!!! :P

Wenn man einen (türken) schief anschaut, hat man schon das messer im rücken!

Vor allem türken machen hier probleme..... messerstecherein usw.....

Seit soviele da sind, ist die ganze zeit die polizei in der nähe.... :D

Dieser Beitrag wurde von schwabi bearbeitet: 25. Februar 2006 - 19:14

#52 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2006 - 19:22

Die Freundin meines Bruders ging in einem Stadteil von Zürich in die Schule und sie waren dort 4 Schweizer/-innen in der Klasse... (und das bereits vor über 10 Jahren...)

Bei uns im 4500 Seelen Kaff in einer etwas ländlicheren Region sinds bereits heute ca. 35% Ausländer. Von denen, die sich bereits eingebürgert haben und nun halt einfach einen CH-Pass haben, will ich mal nicht reden...

#53 Mitglied ist offline   Jesus 

geschrieben 25. Februar 2006 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (schwabi: 25.02.2006, 19:13)

Nur aus interesse....

Wieviel % Ausländer habt ihr in deutschland?

Bei uns in Ö(LINZ) ist es schon voll schlimm......

Im EIGENEN Land muss man angst haben, wenn man am abend irgendwo hingeht, in die stadt!!! :P

Wenn man einen (türken) schief anschaut, hat man schon das messer im rücken!

Vor allem türken machen hier probleme..... messerstecherein usw.....

Seit soviele da sind, ist die ganze zeit die polizei in der nähe.... :D

http://www.n24.de/politik/inland/index.php...062319391700002

"Nach den neuesten Statistiken liegt der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung nur noch bei 8 Prozent"

Diese Xenophobie die auch Du an den Tag legst ist also schlicht und ergreifend überzogen.
Ich selbst wohne in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg und habe keine angst türken anzuschauen, nachts auf die straße zu gehen usw.
Ich glaube kaum, dass es in Linz irgendwie heftiger wäre als in bln neukölln/kreuzberg/wedding/tiergarten/moabit

#54 Mitglied ist offline   Schwabi 

geschrieben 25. Februar 2006 - 19:29

Beitrag anzeigenZitat (Jesus: 25.02.2006, 19:23)

http://www.n24.de/politik/inland/index.php...062319391700002

"Nach den neuesten Statistiken liegt der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung nur noch bei 8 Prozent"

Diese Xenophobie die auch Du an den Tag legst ist also schlicht und ergreifend überzogen.
Ich selbst wohne in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg und habe keine angst türken anzuschauen, nachts auf die straße zu gehen usw.
Ich glaube kaum, dass es in Linz irgendwie heftiger wäre als in bln neukölln/kreuzberg/wedding/tiergarten/moabit

Das ist nicht überzogen..... in salburg haben sie schon zäune errichtet, um die altstadt....ohne scheiß
LINZ - Gab schon tote durch messerstecherein..... überzogen auf keinen fall..... gerade wie ich das vorlezte mal dort war, gabs schlägerein vom ärgsten.... so viele habe sich geschlägert...
Vielleicht benehmen sich die bei euch besser, aber bei uns wirds nun echt schon schlimm..

#55 Mitglied ist offline   Jesus 

geschrieben 25. Februar 2006 - 19:38

auf jeden fall ist das Off Topic.

in deutschland brauchen wir jedenfalls in zukunft noch eine ganze menge mehr einwanderer, ansonsten hat's sich hier mit dem 1.-welt-dasein. damit muss sich irgendwann selbst der glatzköpfigste abfinden.

Dieser Beitrag wurde von Jesus bearbeitet: 25. Februar 2006 - 19:39

#56 Mitglied ist offline   Schwabi 

geschrieben 25. Februar 2006 - 19:44

Das hier jezt keiner glaubt ich hab was gegen alle ausländer...

Ein kroate war mal einer der besten freunde von mir.... sehe ihn aus schulgründen nicht mehr..

#57 Mitglied ist offline   Bild-User 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 23. April 05

geschrieben 25. Februar 2006 - 19:47

Wieso sollte man sich gegenüber Schwarzen anders verhalten? Also, ich verhalte mich gegenüber den Schawarzen normal, ich bin sogar netter zu denen als zu den anderen Menschen.

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 22.02.2006, 20:20)

Und genau das verstehe ich nicht. Ich kenne keinen Deutschen der gleich ausrastet wenn er vornehmlich von aus Russland stammenden "scheiss Kartoffel" genannt wird.

Die Afrikaner waren ja auch immer jahrtausendelang Opfer des Rassismus.

#58 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

• Beigetreten: 11. November 05

geschrieben 25. Februar 2006 - 19:50

Kennt Ihr Schwarze (farbige)

Hab ne Zeitlang in Afrika gewohnt (Mali, Dogo) in einem Schulprojekt.
Schulen errichtet, Brunnen gebaut, Solaranlagen installiert.

Hab zu Schwarzen das gleiche Verhältnis wie zu jedem anderen Menschen auch.
Schiessereien und tote gibts hier auch viele in Hamburg, besonders aufm Kiez.
Aber das sind meistens die Arabischen Leute die mit ihrer Religion nicht klar kommen.

Dieser Beitrag wurde von Bernd Stromberg bearbeitet: 25. Februar 2006 - 19:51

#59 Mitglied ist offline   duke 

• Beigetreten: 14. Mai 03

geschrieben 25. Februar 2006 - 19:56

Ich habe gegen die Farbigen nix, ich kenn auch welche.
Sind sehr lässige typen. Ausser die Drogen verchecker, die kann ich nicht leiden.

Aber was ich leid bin mir anzuhören ist
-Du dummer Italiener!
-Du Spaghetti
-Du scheiss Itaker!
-Hätter ihr scheiss Itaker euch nicht zurückgezogen damals, hätten wa den krieg gewonnen.

Wieso? ich mein ich mach ja auch kein Deutschen an. Ich hab mich auch angepasst und respektier die deutsche Kultur und die Gesetzt. Was hab ich verbrochen um solche sprüche an kopp geworfen zu kriegen?

Ich kann schon einige verstehen, wenn sie von Türken, Russen usw. angemacht werden.

Ich hab selber hab mit den keine probs, komm sehr gut mit denen klar. An was das liegen mag weiss ich nicht

#60 Mitglied ist offline   Bild-User 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 23. April 05

geschrieben 25. Februar 2006 - 20:04

@Rika
Du als Jude müsstest doch wissen, dass Hitler selber ein Räuber und Parasit war, wie er es den Juden immer vorgeworfen hat!!! Ich habe dazu einen neuen Thread geöffnet:
Hitler War Ein Räuber Und Parasit!

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0