WinFuture-Forum.de: Kennt Ihr Schwarze (farbige) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt Ihr Schwarze (farbige) wie auch immer

#31 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 22. Februar 2006 - 23:22

Hm... Hitler *hat* so manch Gutes explizit für sein Volk getan. Dazu gehört allerdings nicht die Autobahn, aber das hat er ja auch nicht behauptet.

Dabei sollte man sich auch klarmachen, daß Hitler nicht sonderlich am Deutschen Volk hing. Als es gegen Ende des Krieges zunehmend schwächelte, hat er es auch verunglimpft und sich dessen Tod als Verlierer des Kampfes gemäß Recht des Stärkeren als erwünscht gerechtfertigt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 22. Februar 2006 - 23:27

So wie ich das sehe, war das deutsche Volk nur sein Werkzeug mit dem er das Ziel erreichen wollte.
Wenn jemandem wirklich etwas an anderen liegt, dann schickt er denjenigen nicht in einen Krieg.

Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 22. Februar 2006 - 23:27

Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#33 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 23:27

@Chaossos
Hat ja niemand gesagt, dass AH nur Gutes getan hat. Aber dass er auch Gutes getan hat ist Tatsache.
Keine Frage, sein Rassendenken entschuldigt das nicht.

Kriegsgefangene wurden gefangen gehalten.
Juden waren im KZ.
Wer nun die Autobahnen wirklich gebaut haben soll, kann ich auch nicht sagen. Die Rüstungsindustrie wurde aber bestimmt von Deutschen geführt.

Aber das gibt es bei jedem Krieg. Und dass Krieg nicht gut ist, weiss jedes Kind. :)

@Rika
Wie Hitler ins deutsche Bild passt, ist mir sowieso ein Rätsel...
Ein Österreicher, welcher nicht mal arisch ist, will ein deutsches Volk aus Arier als Weltmacht?!

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 22. Februar 2006 - 23:31

#34 Mitglied ist offline   andreasm 

• Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 22. Februar 2006 - 23:30

was issen das für Thread?

Jo bei mir im Studiengang sind ach 5 schwarze... die sind meist sogar netter als andere Leute... immer offen und hilfsbereit und cool drauf :)

achso und ich verhalte mich ach genauso wie gegenüber anderen... wieso sollte ich mich ach anders verhalten

Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 22. Februar 2006 - 23:31

#35 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 22. Februar 2006 - 23:48

Zitat

So wie ich das sehe, war das deutsche Volk nur sein Werkzeug mit dem er das Ziel erreichen wollte.
Wenn jemandem wirklich etwas an anderen liegt, dann schickt er denjenigen nicht in einen Krieg.

IBTD. Du kennst Hilters Wahnvorstellung von seiner Rolle als der "Meistersinger" aus Wagners gleichnamigen Stück? Ein Held, aus dem Volke geboren, vereint sein Volk und führt es in ein Weltreich, nur um dann kurz vor Erreichen seines Zieles von ihm verraten und ermodertet zu werden...

Zitat

Ein Österreicher, welcher nicht mal arisch ist, will ein deutsches Volk aus Arier als Weltmacht?!

Österreich, ohne Ungarn, gehört völkerhistorisch zu Deutschland.

Außerdem war er Arier == europäischer Typ.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#36 Mitglied ist offline   sparkle 

geschrieben 23. Februar 2006 - 00:06

Beitrag anzeigenZitat (Sashafan: 23.02.2006, 00:02)

Ne kenn keine Schwarzen.Sind das nicht auch Menschen wie alle Andren auch?
Das fragst du auch noch?

Beitrag anzeigenZitat (Sashafan: 23.02.2006, 00:02)

Red öfters mal mit Gelben - also Japsen und Chinesen find die haben mehr Klasse als Neger ;-)
Mehr Klasse... ohne Worte.

#37 Mitglied ist offline   sparkle 

geschrieben 23. Februar 2006 - 00:23

Beitrag anzeigenZitat (Sashafan: 23.02.2006, 00:15)

Hachje am liebsten wär mir nen Deutscher was wär dir am liebsten Sparkle?
Es wäre mir egal, hast du nich vorhin noch gesagt dass alle gleich sind? Schwarze Schafe gibt es in allen Hautfarben, ich habe anscheinend andere Kriterien als du.

#38 Mitglied ist offline   sparkle 

geschrieben 23. Februar 2006 - 00:29

Beitrag anzeigenZitat (Sashafan: 23.02.2006, 00:26)

Manche sind gleicher.. Bist selbst betroffen also meine damit Ausländer in Deutschland zu sein Sparkle?
Ich, meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern stammen aus Deutschland. Was davor war weiss ich nicht. Also: nein.

#39 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 23. Februar 2006 - 00:36

Angesichts dessen, was hie rin Deutschalnd so abgeht, ist das ein ganz normales Gefühl. In so ziemlich allen anderen Länder der Welt wohl auch.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#40 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 23. Februar 2006 - 01:31

nochmal zum Thema Autobahn frag doch mal jemanden z.b. nen Politiker zum Thema Autobahnbau durch Hitler dann wird derjenige das hundertprozentik schlecht reden, dann frag doch mal die selbe Person zum Thema Teflon entwicklung durch Amrikas Militär und du erntest Jubelreden. Es wird halt immer mit zweierlei Maß gemessen.

Und ich selbst kenne nen schwarzen der hier lebt 2 Koreanerinnen und jemanden der in Japan lebt

alles kein problem und der Umgang ist ganz normal die meissten unterschiede sind ja doch eher Kulturell und betreffen somit nicht den normal Alltag und Umgang miteinander sondern eher nebensächlichkeit wie Kleidung oder Wohnungseinrichtungen.

Das einzige was für mich wichtig ist, das Ausländer unsere Kultur und Sprache Respektieren.

es ist auch schon vorgekommen das ich 2 Russen einer Party verwiesen habe (um es mal mild ausdrücken) da sie sich in ihrer Sprache über einen Längeren Zeitraum unterhalten haben und unteranderem sich dabei über anwesende Personen amüsierten.

Auch hat ihre Kultur hier nichts zu suchen mit Ausnahme in ihren eigenen Vier Wänden das heisst die Moscheen der gewollte Islam unterricht oder Ausschluss von Jüdischen und Moslemische Kindern vom Aufklärungsunterricht.

Solche Leute die sowas wollen Haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen denn wenn sie hier leben wollen sollen sie auch bedingungslos unsere Gesetze und Bräuche Respektieren.

Ich habe aber auch nichts dagegen das bei den Eltern der Koreanerinnen ein Schrein in der Wohnung steht das ist schließlich ihr Reich und keinem Deutschen wird dies irgendwie aufgezwungen oder wird dadurch belästigt.

#41 Mitglied ist offline   markus_t 

• Beigetreten: 10. Januar 06

geschrieben 23. Februar 2006 - 07:29

ich hätte es nicht besser sagen können :)

ich hab nichts gegen Ausländer, bin auch mit einigen befreundet aber wenn ich dann sehe wie ein paar (ausländische) Idioten z.B. Deutsche dumm anmachen in unserem Land dann ist das einfach respektlos und unverschämt!

#42 Mitglied ist offline   MaliMaster 

• Beigetreten: 10. April 02

geschrieben 23. Februar 2006 - 08:24

Beitrag anzeigenZitat (rsk: 22.02.2006, 21:07)

ps: Und was den Nazi-Ruf angeht, ist es noch viel trauriger das die Leute nicht damit abschliessen können. Was kann bitte die 2te 3te oder 4te Generation noch für diesen Österreicher der in Deutschland damals seine "Opfer" gefunden hat und es ausgenutzt hat...

Sicherlich können wir nichts mehr dafür. Aber das damalige deutsche Volk aufjedenfall. Nur weil ein geistesgestörter Freak daher kam, ihm noch die Macht zu geben die kranken Sachen in seinem Kopf in die Wirklichkeit umzusetzten.. Hitler hätte man helfen müssen, aber nicht in dem man ihm die Macht gibt, sondern mit vielen Psychologen und einer Menge Medikamenten. Verrückte leben zu jeder Zeit, nur die Leute die das auch noch Unterstützen haben mehr Schuld daran als die Verrückten selber. Die Verrückten merken das wahrscheinlich nicht einmal selber, das sie nicht ganz fit sind. Aber ein ganzes Volk sollte das schon merken..

#43 Mitglied ist offline   freakezoid 

• Beigetreten: 09. November 05

geschrieben 23. Februar 2006 - 08:29

ich finde diese ausdrücke wie "neger", "schwarzer" oder "farbige" so diskriminierend.
ich bevorzuge den ausdruck "maximalpigmentiert".
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...

#44 Mitglied ist offline   kxxx 

• Beigetreten: 10. Dezember 03

geschrieben 23. Februar 2006 - 08:58

Meine Frau und der größte noch lebende Teil meiner Familie sind Schwarz.
Die meisten hier in der Gegend haben da keine Probleme damit.
Natürlich gibt es einzelne Idioten die sich dazu unpassend Äussern.
Genau an diese Leute hätte ich ein paar Fragen. Nichtbetroffene können die Fragen gerne Lesen, sollten sich aber nicht angesprochen Fühlen.

Warum sind bei euch alle Farbigen(blödes Wort, die Menschen sind nicht bunt, sondern haben nur eine Farbe) Frauen gleich Nutten? Kommt es daher, das ihr in eurem Leben nur mit solchen Frauen kontakt habt ?

Schon mal daran gedacht, das die Wiege der Menschheit in Afrika steht ? Das jeder Mensch ursprünglich also
schwarz war ?

Wenn Schwarz zu sein so schlimm ist, warum legt ihr euch dann stundenlang in die Sonne um wenigstens ein bisschen Farbe zu bekommen ?

Ihr erwartet, das sich Ausländer unauffällig benehmen. Warum benehmt ihr euch im Ausland selbst wie die Schweine ?

Schon bemerkt, das ihr im größten Teil der Welt selbst Ausländer seid ?

Warum esst Ihr Döner, Pizza, Hamburger und andere ausländische Speisen, wenn alles ausländische doch so furchtbar ist.

Sorry daß das ganze ein bischen offtopic ist, aber das musste mal raus. :)

@freakazoid. Der Ausdruck maximalpigmentiert gefällt mir ;)

Dieser Beitrag wurde von kxxx bearbeitet: 23. Februar 2006 - 09:01

Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

#45 Mitglied ist offline   blue32 

• Beigetreten: 28. Juli 05

geschrieben 23. Februar 2006 - 09:02

Beitrag anzeigenZitat (Y2G: 22.02.2006, 20:59)

gut dass ich kein "echter" deutscher bin (russland geboren, staatsbürgerschaft etc), sonst hätt ich vll auch solche probleme...ist euch ma aufgefallen das kein anderes land der welt sich mit som zeug befasst?

Man sieht ja an Frankreich, was geschieht, wenn man sich mit Migration nicht auseinander setzt. Da brennen die Vorstaedte...
Es mag zwar manchen gegen den Strich gehen, aber bei der heutigen Bewegung von Kulturen wird das nicht ausbleiben und ich finde es essentiell und gut.

@Sashafan:
Hast du mal mit Japanern zusammengelebt? Ich habe das gezwungenermassen (WG, gut drei Jahre) und ich wuerde es in Zukunft immer, wenn ich kann, vermeiden. Die gucken nicht nach links oder rechts, kuemmern sich nicht um den WG-Alltag und reden fast ueberhaupt nichts. Und das bei Germanistik-Studenten, was sie wohl waren...

Dieser Beitrag wurde von blue32 bearbeitet: 23. Februar 2006 - 09:32

These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0