Kennt Ihr Schwarze (farbige) wie auch immer
geschrieben 22. Februar 2006 - 23:22
Dabei sollte man sich auch klarmachen, daß Hitler nicht sonderlich am Deutschen Volk hing. Als es gegen Ende des Krieges zunehmend schwächelte, hat er es auch verunglimpft und sich dessen Tod als Verlierer des Kampfes gemäß Recht des Stärkeren als erwünscht gerechtfertigt.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Anzeige
geschrieben 22. Februar 2006 - 23:27
Wenn jemandem wirklich etwas an anderen liegt, dann schickt er denjenigen nicht in einen Krieg.
Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 22. Februar 2006 - 23:27
#33 _MasterChiefDX_
geschrieben 22. Februar 2006 - 23:27
Hat ja niemand gesagt, dass AH nur Gutes getan hat. Aber dass er auch Gutes getan hat ist Tatsache.
Keine Frage, sein Rassendenken entschuldigt das nicht.
Kriegsgefangene wurden gefangen gehalten.
Juden waren im KZ.
Wer nun die Autobahnen wirklich gebaut haben soll, kann ich auch nicht sagen. Die Rüstungsindustrie wurde aber bestimmt von Deutschen geführt.
Aber das gibt es bei jedem Krieg. Und dass Krieg nicht gut ist, weiss jedes Kind.
@Rika
Wie Hitler ins deutsche Bild passt, ist mir sowieso ein Rätsel...
Ein Österreicher, welcher nicht mal arisch ist, will ein deutsches Volk aus Arier als Weltmacht?!
Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 22. Februar 2006 - 23:31
geschrieben 22. Februar 2006 - 23:30
Jo bei mir im Studiengang sind ach 5 schwarze... die sind meist sogar netter als andere Leute... immer offen und hilfsbereit und cool drauf
achso und ich verhalte mich ach genauso wie gegenüber anderen... wieso sollte ich mich ach anders verhalten
Dieser Beitrag wurde von andreasm bearbeitet: 22. Februar 2006 - 23:31
geschrieben 22. Februar 2006 - 23:48
Zitat
Wenn jemandem wirklich etwas an anderen liegt, dann schickt er denjenigen nicht in einen Krieg.
IBTD. Du kennst Hilters Wahnvorstellung von seiner Rolle als der "Meistersinger" aus Wagners gleichnamigen Stück? Ein Held, aus dem Volke geboren, vereint sein Volk und führt es in ein Weltreich, nur um dann kurz vor Erreichen seines Zieles von ihm verraten und ermodertet zu werden...
Zitat
Österreich, ohne Ungarn, gehört völkerhistorisch zu Deutschland.
Außerdem war er Arier == europäischer Typ.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 23. Februar 2006 - 00:06
Zitat (Sashafan: 23.02.2006, 00:02)
Zitat (Sashafan: 23.02.2006, 00:02)
geschrieben 23. Februar 2006 - 00:23
Zitat (Sashafan: 23.02.2006, 00:15)
geschrieben 23. Februar 2006 - 00:29
Zitat (Sashafan: 23.02.2006, 00:26)
geschrieben 23. Februar 2006 - 00:36

Ja, mata ne!
geschrieben 23. Februar 2006 - 01:31
Und ich selbst kenne nen schwarzen der hier lebt 2 Koreanerinnen und jemanden der in Japan lebt
alles kein problem und der Umgang ist ganz normal die meissten unterschiede sind ja doch eher Kulturell und betreffen somit nicht den normal Alltag und Umgang miteinander sondern eher nebensächlichkeit wie Kleidung oder Wohnungseinrichtungen.
Das einzige was für mich wichtig ist, das Ausländer unsere Kultur und Sprache Respektieren.
es ist auch schon vorgekommen das ich 2 Russen einer Party verwiesen habe (um es mal mild ausdrücken) da sie sich in ihrer Sprache über einen Längeren Zeitraum unterhalten haben und unteranderem sich dabei über anwesende Personen amüsierten.
Auch hat ihre Kultur hier nichts zu suchen mit Ausnahme in ihren eigenen Vier Wänden das heisst die Moscheen der gewollte Islam unterricht oder Ausschluss von Jüdischen und Moslemische Kindern vom Aufklärungsunterricht.
Solche Leute die sowas wollen Haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen denn wenn sie hier leben wollen sollen sie auch bedingungslos unsere Gesetze und Bräuche Respektieren.
Ich habe aber auch nichts dagegen das bei den Eltern der Koreanerinnen ein Schrein in der Wohnung steht das ist schließlich ihr Reich und keinem Deutschen wird dies irgendwie aufgezwungen oder wird dadurch belästigt.
geschrieben 23. Februar 2006 - 07:29
ich hab nichts gegen Ausländer, bin auch mit einigen befreundet aber wenn ich dann sehe wie ein paar (ausländische) Idioten z.B. Deutsche dumm anmachen in unserem Land dann ist das einfach respektlos und unverschämt!
geschrieben 23. Februar 2006 - 08:24
Zitat (rsk: 22.02.2006, 21:07)
Sicherlich können wir nichts mehr dafür. Aber das damalige deutsche Volk aufjedenfall. Nur weil ein geistesgestörter Freak daher kam, ihm noch die Macht zu geben die kranken Sachen in seinem Kopf in die Wirklichkeit umzusetzten.. Hitler hätte man helfen müssen, aber nicht in dem man ihm die Macht gibt, sondern mit vielen Psychologen und einer Menge Medikamenten. Verrückte leben zu jeder Zeit, nur die Leute die das auch noch Unterstützen haben mehr Schuld daran als die Verrückten selber. Die Verrückten merken das wahrscheinlich nicht einmal selber, das sie nicht ganz fit sind. Aber ein ganzes Volk sollte das schon merken..
geschrieben 23. Februar 2006 - 08:29
ich bevorzuge den ausdruck "maximalpigmentiert".
geschrieben 23. Februar 2006 - 08:58
Die meisten hier in der Gegend haben da keine Probleme damit.
Natürlich gibt es einzelne Idioten die sich dazu unpassend Äussern.
Genau an diese Leute hätte ich ein paar Fragen. Nichtbetroffene können die Fragen gerne Lesen, sollten sich aber nicht angesprochen Fühlen.
Warum sind bei euch alle Farbigen(blödes Wort, die Menschen sind nicht bunt, sondern haben nur eine Farbe) Frauen gleich Nutten? Kommt es daher, das ihr in eurem Leben nur mit solchen Frauen kontakt habt ?
Schon mal daran gedacht, das die Wiege der Menschheit in Afrika steht ? Das jeder Mensch ursprünglich also
schwarz war ?
Wenn Schwarz zu sein so schlimm ist, warum legt ihr euch dann stundenlang in die Sonne um wenigstens ein bisschen Farbe zu bekommen ?
Ihr erwartet, das sich Ausländer unauffällig benehmen. Warum benehmt ihr euch im Ausland selbst wie die Schweine ?
Schon bemerkt, das ihr im größten Teil der Welt selbst Ausländer seid ?
Warum esst Ihr Döner, Pizza, Hamburger und andere ausländische Speisen, wenn alles ausländische doch so furchtbar ist.
Sorry daß das ganze ein bischen offtopic ist, aber das musste mal raus.
@freakazoid. Der Ausdruck maximalpigmentiert gefällt mir
Dieser Beitrag wurde von kxxx bearbeitet: 23. Februar 2006 - 09:01
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
geschrieben 23. Februar 2006 - 09:02
Zitat (Y2G: 22.02.2006, 20:59)
Man sieht ja an Frankreich, was geschieht, wenn man sich mit Migration nicht auseinander setzt. Da brennen die Vorstaedte...
Es mag zwar manchen gegen den Strich gehen, aber bei der heutigen Bewegung von Kulturen wird das nicht ausbleiben und ich finde es essentiell und gut.
@Sashafan:
Hast du mal mit Japanern zusammengelebt? Ich habe das gezwungenermassen (WG, gut drei Jahre) und ich wuerde es in Zukunft immer, wenn ich kann, vermeiden. Die gucken nicht nach links oder rechts, kuemmern sich nicht um den WG-Alltag und reden fast ueberhaupt nichts. Und das bei Germanistik-Studenten, was sie wohl waren...
Dieser Beitrag wurde von blue32 bearbeitet: 23. Februar 2006 - 09:32
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins

Hilfe
Neues Thema
Antworten