WinFuture-Forum.de: Kennt Ihr Schwarze (farbige) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Kennt Ihr Schwarze (farbige) wie auch immer


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:00

Hi,
ich wollt nur mal fragen ob ihr persönlich Schwarze (Farbige) kennt?

Wenn ja wie verhaltet ihr euch ihnen gegenüber?
Normal oder irgendwie anders? Damit mein ich, seit ihr vorsichtiger oder ganz normal?

Falls ihr keinen persönlich kennt: Wie verhaltet ihr euch wenn ihr einen auf der Straße seht oder euch einer dumm anmacht oder so?
Verhaltet ihr euch da irgendwie anders als wenns nen Weißer wäre?

Ich weiß is irgendwie ne bescheuerte Frage aber naja...
Ich wollt eigentlich auch was anderes aussagen aber ich kann mich irgendwie nicht anders ausdrücken.

Thx an alle die antworten

an alle die sich vll durch die Bezeichnung "Schwarzer" angegriffen fühlen: ich bin selbst halbschwarz und wollte bestimmt niemanden angreifen.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:06

Hallo

Kenne einige Scharze Leute, und ich bzw. sie benehmen sich genauso wie alle andern auch. Also ich irgendwie anders, sind ja trotzdem Deutsche, haben alle eine Deutsche Staatsbürgerschaft. Ausserdem bin ich gegen Rasismus bzw. Ausländerfeindlichkeit, d.h. ich bin ein Linker und stolz drauf kein NAZI aber besser gesagt solch ein Mitläufer zusein. Meiner Meinung nach sollten diese Mitläufer Deutschland verlassen.

#3 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:10

Ja klar,

aber sagst du z.B. zu deinen Freunden auch mal du Neger oder sowas in die Richtung oder hältst du sowas schon für Rassismus?
Und kennst du die Meinung deiner Freunde zu diesem Thema
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:14

Hallo

Also wenn ich z.B. "Hey du Negger" sage, sehen sie das als nicht Rassistsich ich auch nicht. Wenn aber einer sagt "Hey du scheiss Negger, dann können die schon mal etwas hand greiflich werden, sind aber sonst echt coole Kumpels. Sie sind der gleichen Meinung wie ich.

#5 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 22.02.2006, 20:14)

Wenn aber einer sagt "Hey du scheiss Negger, dann können die schon mal etwas hand greiflich werden,
Und genau das verstehe ich nicht. Ich kenne keinen Deutschen der gleich ausrastet wenn er vornehmlich von aus Russland stammenden "scheiss Kartoffel" genannt wird.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#6 Mitglied ist offline   Xeoside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:30

Hallo,

@sparkle: Genau so ist das!
In der Schule wird man öfters mal als Deutscher von Ausländern als "deutsche Kartoffel" bezeichnet. Wenn es anderes rum sein sollte, dann hat man schlechte Karten.
Ein Kumpel von mir wurde deshalb mal zusammengeschlagen.

MfG
Kevin

PS: Nichts gegen Ausländer, aber manche benehmen sich wie die Axt im Wald

#7 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (Vista_2006: 22.02.2006, 20:30)

@sparkle: Genau so ist das!
In der Schule wird man öfters mal als Deutscher von Ausländern als "deutsche Kartoffel" bezeichnet.
Ja, und wenn man sich das als Deutscher erlauben würde wird man gleich als Nazi betitelt... :rolleyes:
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#8 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:35

Hehe, das iss ja mal ne super Frage.

Also ich kenne schon einige, aber mir ist noch nie die Idee gekommen, nur weil sie schwarz sind, mich anders gegenüber ihnen zu benehmen.
lG Joe

#9 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:38

Neger anders/vorsichtig zu behandeln wär ja wohl echt mal diskriminierend.

#10 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:39

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 22.02.2006, 20:33)

Ja, und wenn man sich das als Deutscher erlauben würde wird man gleich als Nazi betitelt... :rolleyes:



ooooch ihr armen ;) , vll. ist es einfach hohl jmd. als "scheiss irgendwas" zu betiteln? und das reicht wohl aus um es nicht zu tun, oder? wenn einige nicht anders können ist es deren problem, was interessiert mich irgendwer der mich beleidigt? gar nicht! schon hast du dein "problem" gelöst. zur eigentlich frage schliess ich mich mla groovyG an ;)


mfg
b4

Dieser Beitrag wurde von 3l*b4rt0 bearbeitet: 22. Februar 2006 - 20:45


#11 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:49

Beitrag anzeigenZitat (3l*b4rt0: 22.02.2006, 20:39)

ooooch ihr armen :rolleyes: , vll. ist es einfach hohl jmd. als "scheiss irgendwas" zu betiteln? und das reicht wohl aus um es nicht zu tun, oder? wenn einige nicht anders können ist es deren problem, was interessiert mich irgendwer der mich beleidigt? gar nicht! schon hast du dein "problem" gelöst.
Ich habe kein "Problem", solche Sachen ignoriere ich einfach. Mir gefällt es nur nicht dass man sich solche Sachen gefallen lassen muss, aber wenn man selbst soetwas sagt dann krachts... das kanns doch nich sein!?

Ich habe nicht vor Einzelpersonen oder ethnische Gruppen zu beleidigen, was bringts mir, aber es nervt immer political correct handeln zu müssen wenn man nicht selbst zur Zielscheibe werden will.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#12 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:57

genau das find ich nämlich auch.
Viele benehmen sich wirklich voll daneben und behaupten dann sie würden von den Deutschen auhc nicht anders behandelt.
Und das wirft eine riesigen Schatten auf alle "andersfarbigen"

Sowas is echt nicht cool.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"

#13 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:58

Zum Thema "scheiss Kartoffel"
ich find das immer amüsant.

Da sieht man was für geistige Tief-Flieger es sind, welche es sagen.

Wenn sie sich ein bischen auskennen würden, würden sie nicht so ein Mist reden. Aber wir kennen das ja einer sagt was, dann ist das cool und musst stimmen. Du brauchst dich als Deutscher damit nicht angegriffen fühlen, weil die Kartoffel aus Südamerika stammt !

Aber naja von den meisten die sowas von sich geben, kann man eh nichts erwarten.

Und zum Thema "schwarze" ja kenne auch welche auch Türken, Kroaten oder Italiener und mit denen geh ich genauso um wie mit meinen "weisen" Freunden. Wieso auch nicht? Sind doch alles Menschen... Und sie kennen mich ich kenne sie, da kann man auch mal was "beleidigendes" im Spaß sagen. Aber sie wissen wie sie damit umzugehen haben. Auf der Straße und welche die ich nicht kenne, trete ich natürlich höfflich gegenüber, solang sie mich nicht "anmachen"

gruss

#14 Mitglied ist offline   Y2G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 29. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2006 - 20:59

gut dass ich kein "echter" deutscher bin (russland geboren, staatsbürgerschaft etc), sonst hätt ich vll auch solche probleme...ist euch ma aufgefallen das kein anderes land der welt sich mit som zeug befasst?

#15 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 21:06

Beitrag anzeigenZitat (Y2G: 22.02.2006, 20:59)

ist euch ma aufgefallen das kein anderes land der welt sich mit som zeug befasst?

:rolleyes: sicher?

Ihr Deutschen habt leider einfach das Nazi-Image am Bein und jeder kann euch da dran pissen...

EDIT
Also ist nicht irgendwie negativ gemeint, aber die Geschichte lässt nun mal Narben zurück, die nicht so leicht weggehen.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 22. Februar 2006 - 21:09


Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0