Wo liegt denn jetzt der Unterschied zwischen der 4051 Und der DVD, kann mir das mal einer erklären
Seite 1 von 1
Longhorn Dvd
geschrieben 07. Dezember 2003 - 12:23
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
Regeln Für Die Signatur
Anzeige
geschrieben 07. Dezember 2003 - 13:06
Grundsätzlich besteht kein Unterschied zwischen der Build 4051, die zur PDC Ende Oktober im Internet aufgetaucht ist und der auf der DVD enthaltenen Version.
Auf der DVD sind halt noch verschiedene Versionen der Build 4051 drauf. So z.B. Longhorn für 64-Bit Prozessoren und Entwicklertools (SDK).
Auf der DVD sind halt noch verschiedene Versionen der Build 4051 drauf. So z.B. Longhorn für 64-Bit Prozessoren und Entwicklertools (SDK).
geschrieben 07. Dezember 2003 - 19:21
AHHA Was heißt ihr alter Hud, wenn du schon mal sowas in den raum wirfst dann sollte man auch genauer werden B)
Regeln Für Die Signatur
Regeln Für Die Signatur
geschrieben 07. Dezember 2003 - 20:03
Zitat (willinuss: 07.12.2003, 19:21)
AHHA Was heißt ihr alter Hud, wenn du schon mal sowas in den raum wirfst dann sollte man auch genauer werden B)
damit meinte er wahrscheinlich nur, dass M$ schon längst wieder neuere Builds kompiliert hat - sind ja jetz auch schon 2 Monate seit der Kompilierung der PDC-Build vergangen
geschrieben 07. Dezember 2003 - 20:13
Na gut von der seite habe es noch gar nicht gesehen. was schätzt ihr denn, was für eine Build die nächste seine wird und wann sie kommen wir.
Ich sage mal 41.... und sie kommt anfang nächsten jahres
Ich sage mal 41.... und sie kommt anfang nächsten jahres
Regeln Für Die Signatur
Regeln Für Die Signatur
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten