WinFuture-Forum.de: Netgear Wpn824v2 Ab Wann In Deutschland Erhältlich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Wpn824v2 Ab Wann In Deutschland Erhältlich?


#1 Mitglied ist offline   rbudde 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Februar 2006 - 20:41

Hi!
Bin neu hier und habe gleich mal die erste Frage:
Kann mir jemand sagen, ab wann (wenn überhaupt?) der Netgear WPN824v2 (mit Ein-/Ausschalter für das blaue Licht an der Rückseite sowie mit neuem internen Chipsatz für die Funkübertragung, angeblich keine Funkabbrüche mehr!!) in Deutschland erhältlich ist?

Auf den (deutschen) Netgear-Support Seiten fehlt leider jeglicher Support ;-)

Bis denne
rbudde
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2006 - 09:03

Auf der com-Seite wird er gesupportet. Frage doch dort mal, wann der nach Deutschland kommt. Hier aus dem Forum weiß das sicher auch keiner genau.
0

#3 Mitglied ist offline   rbudde 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2006 - 18:07

Tja, leider kann mir der deutsche Support auch nicht weiter helfen (traurig, aber wahr!). Der US-Support hat sich noch nicht gemeldet, wird aber wohl dann auf den dt. Support verweisen.
Wenn ich mir jetzt den WPN824 hole und in 2 Wochen erscheint dann der WPN824v2, dann beiße ich mir in den ....
Na ja, mal abwarten
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 14:42

Während der Zeit, in der man eine Berwerbung schreibt, werden auch 10 Arbeitsstellen vergeben. Trotzdem schreibt man eine. :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0