WinFuture-Forum.de: Traffic Limiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Traffic Limiter


#1 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2003 - 00:29

Hallo.

Ich hab mal ne frage:
Ich bekomme DSL von einem Lokalen Anbieter: 1024 kbit/s down, 200 kbit/s up.
Nun würde mich interessieren ob es ein programm gibt, das auf den lokalen rechnern installiert werden kann, wo man die up/down geschwindigkeit einstellen kann die der rechner haben kann. sozusagen nen trafficlimiter.

Gibt es sowas und wo kann ich es wenn ja runterladen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 07. Dezember 2003 - 00:37

Zitat (Phate: 07.12.2003, 00:29)

Hallo.

Ich hab mal ne frage:
Ich bekomme DSL von einem Lokalen Anbieter: 1024 kbit/s down, 200 kbit/s up.
Nun würde mich interessieren ob es ein programm gibt, das auf den lokalen rechnern installiert werden kann, wo man die up/down geschwindigkeit einstellen kann die der rechner haben kann. sozusagen nen trafficlimiter.

Gibt es sowas und wo kann ich es wenn ja runterladen?

gehst du über nen Router ins Netz? Denn bei dem könntest du das höchstwahrscheinlich einstellen :(
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2003 - 00:48

jo mitm netgear fr114p ... habe aber noch keine einstellung gefunden
0

#4 Mitglied ist offline   Isomorph 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2003 - 21:54

Hi,

ein Programm das mir spontan dazu einfällt ist NetLimiter. Damit kannst du sowohl die Up- und Download Geschwindigkeit generell limitieren, als auch ein Limit für einzelne Programme setzten. Des Weiteren erstellt das Programm auch eine Verbindungsstatistik.

Hier kannst du dir eine Trial Version Herunterladen:
http://www.netlimiter.com/

Ich persönlich finde das Tool genial.

Ich hoffe ich konnte helfen

CU Isomorph
0

#5 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 02. Januar 2004 - 18:34

Fällt da niemandem ein Freeware-Programm ein?
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0