WinFuture-Forum.de: Script Um Multimedia Daten Zu Verwalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Script Um Multimedia Daten Zu Verwalten Videos & Sounds


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 16:49

Hallo!
Ich möchte auf meiner Seite ein paar Videos und Sounds anbieten (Nix Verbotenes!!!).
Am besten wäre es, wenn der Besucher die Inhalte direkt im Browser sehen könnte ohne es vorher runterzuladen! Sollte dann alles schön ordentlich aufgelistet werden und der Besucher kann des auswählen. Im Grund sowas, wie eine Fotogalerie!

Einzigste Vorraussetzung, falls es sowas geben sollte... Es sollte einfach an ein vorhandenes Design anzupassen sein! ;)

Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein! :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meatwad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 784
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Vilbel
  • Interessen:Computer, Inliner, Chatten...

geschrieben 20. Februar 2006 - 17:26

du kannst kein medium aus dem internet anschauen, ohne es vorher downgeloaded zu haben
I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
0

#3 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2006 - 21:57

Sorry hatte mich wohl unklar ausgedrückt!
Es soll dann gestreamt werden oder was es da an möglichkeiten gibt. Dem Besucher soll nur keine direkte Downloadmöglichkeit gegeben werden.

Hab überings PHP5 zu verfügung, falls des hilfreich sein sollte...
0

#4 Mitglied ist offline   Meatwad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 784
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Vilbel
  • Interessen:Computer, Inliner, Chatten...

geschrieben 21. Februar 2006 - 14:34

ja, php währe da hilfreich, da man so ein verzeichnislisting machen könnte. aber am besten währe, wenn du dir mal ein php-tut an und lern php, und den code um ein video in eine webseite einzubinden, findest du sicher irgendwo in google
I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
0

#5 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2006 - 17:12

Ja so langsam merk ich, dass ich um´s richtige lernen nicht mehr drum rum komm! Nen paar Grundsachen kann ich zwar, aber naja... Werd dann mal schauen! Danke für deine Hilfe! :)
0

#6 Mitglied ist offline   Meatwad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 784
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Vilbel
  • Interessen:Computer, Inliner, Chatten...

geschrieben 21. Februar 2006 - 17:19

kein problem, dafür sind wir ja da. wenn du noch weitere fragen hast kannste ja hier posten
I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0