WinFuture-Forum.de: Suche Dvd Player... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Dvd Player...


#1 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:01

hallo leute! ich bin auf der suche nach einem neuen Dvd Player. mein jetziger hat letzte woche, nach einem jahr, seinen geist aufgegeben. war auch nur so ein noname teil von ebay. also mein nächster sollte etwas länger halten, *.avi's abspielen können und am besten nicht mehr als 50 € kosten. also kennt jemand ein aktuelles gerät was meine anforderungen erfüllen könnte? denn bevor ich wieder auf teufel komm raus irgendeinen schrott kaufe möchte ich mich diesmal beraten lassen.

hab gelesen einige Dvd Player von Cyberhome wären ganz gut?

Dieser Beitrag wurde von zeilo2005 bearbeitet: 20. Februar 2006 - 14:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2006 - 14:09

Ich hab momentan einen alten von CyberHome (der erste den es für 50€ gab, Verkaufsschlager bei Amazon, CH-DVD402), war und bin immernoch begeistert. Kann dir also nur zu einem CyberHome raten, das sind zwar nicht die besten, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist das beste.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0