WinFuture-Forum.de: Überblendfunktion Im Windows Media Player 9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Überblendfunktion Im Windows Media Player 9


#1 Mitglied ist offline   Maverick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 04. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2003 - 16:57

hi,
ich hatte lange zeit probleme mit der überblendfunktion im windows media player 9, die plötzlich ausser gefecht gesetzt war und ich habe ausser weiterer "leidensgenossen" leider keine antworten gefunden.
jetzt habe ich aber durch zufall das problem entdeckt und möchte die lösung mit euch teilen:-)
den fehler verursacht hier der filter "matrix". wer also codec-packs installiert hat, die diesen filter beinhalten, sollte sie deinstallieren und dann ohne besagten filter neu installieren...das war's.
gruss
maverick
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0