WinFuture-Forum.de: Card Reader Wird Nicht Mehr Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Card Reader Wird Nicht Mehr Erkannt


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 13:36

hi,
ich habe gerade eben von einer kamera die xd picture card in den card reader gesteckt und die bilder kopiert. danach konnte die kamera die karte nicht mehr lesen und ich habe sie formatiert. nach einem pc neustart sind nun die ganzen symbole für den kard reader weg (waren glaube ich 3 - sd, cf, und xd). wie bekomme ich die nun wieder hin?

wenn ich die karte nun reinstecke, wird sie nicht erkannt und wieder in der kamera sind alle bilder gelöscht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 15:45

ok problem gelöst! ascheinend hing der reader einfach und hat (auch wenn der pc aus war) versucht daten aus einem der slots zu lesen, obwohl keine karte drin war. hab den netzstecker gezogen und gestartet, nun geht alles!

Dieser Beitrag wurde von akorsak bearbeitet: 19. Februar 2006 - 15:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0