WinFuture-Forum.de: Nerviger Benutzerkonto-login - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nerviger Benutzerkonto-login


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 12:17

Hallö,
Wenn ich meinen PC hochfahr , dann bringt der mich nicht sofot aufn Desktop, sondern verweilt im login Bildschirm , d.h. ich muss jedes mal erst auf meinen Benutzernamen klicken damit er mich aufn Desktop bringt und die ganzen Prozesse etc. startet. Dabei gibts aber keine anderen Benutzer als mich .
Wisst ihr was ich tun muss dass der PC gleich aufn Desktop springt?
Vllt. liegt es auch daran , dass ich n anderen Windowss Theme hab und unter anderem ne veränderte uxtheme.dll....

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   markus_t 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 12:24

-->Systemsteuerung-->Benutzerkonten-->Art der Benutzeranmeldung ändern-->und beide häckchen rein

funtioniert wenn du kein Kennwort verwendest...
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2006 - 12:24

wenn der benutzer kein paswort hat in die systemsteuerung, Benutzerkonten Art der Benutzeranmeldung und den Haken bei Wilkommensseite weg machen

wenn du ein passwort verwendet dann start/ausführen control userpasswords2
den Benutzer auswählen, den haken weg machen und auf ok klicken... dann fragt er dich nach dem passwort des accounts... welches du eingibst. dann frag er dich das beim start auch nichtmehr

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 19. Februar 2006 - 12:27

0

#4 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2006 - 12:28

danke,danke, habs aber schon selber rausgefunden, aufn anderen Weg als euren, abern bessren :D
start/ausführen/control userpasswords2
häckchen wegmachen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0