WinFuture-Forum.de: [NB]Welchen Läppie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[NB]Welchen Läppie?

#31 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 23. Februar 2006 - 11:51

Zitat

edit: von fujitsu siemens würde ich definitiv abraten, ist mir bis heute ein rätsel wie die marktführer bei notebooks werden konnten in deutschland bei den drecksdingern die die produzieren. die reklamationsgeschichten und probleme die ich damit schon mitbekommen hab zähle ich hier jetzt aber mal nicht auf. ausser recht günstigem preis können sie nix... vlt noch putt gehen und ärger machen xD

keine ahnung?

dir ist sicherlich klar, die probleme nicht alle bei FS liegen? die "stocker bugs" zum beispiel hat uniwill, der mainboardhersteller verbockt. der soundstotterer bei einigen modellen wurde von nem fehlerhaften NV treiber verbockt. die defekten festplatten sind nicht alle FS, die ich glaub samsung verbaun die noch gehn genauso schnell an arsch. also, an FS liegt das nicht. zumal die probleme, die mein amilo in der sig hat, das baugleiche alienware auch hat, es also nciht an FS liegt.

das mit dem zerkratzen ist wirklich ein leidiges thema, die sehen sehr schnell recht kratzig aus, aber was solls, solange die leistung stimmt, sind mir die 2-3 kratzer egal.

sry für mein deutsch, ich msuste mir die karnevallssitung in der schule schön saufen :)
0

Anzeige

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0