WinFuture-Forum.de: Mp4-video Konvertieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp4-video Konvertieren nach möglichkeit in dvd oder svcd


#1 Mitglied ist offline   DrayTek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2006 - 18:04

hallo,


ich habe hier auf der festplatte ein video im .mp4 - format und suche nun ein programm, mit dem ich dieses in ein "normales" mpeg2-format konvertieren kann.

habs schon mit tmpegenc versucht, was allerdings nicht funktioniert hat, der gx::transcoder zeigt den film nur als audiostream ohne video an...


kann mir jemand ein passendes programm empfehlen?



danke im vorraus!


dray
hier könnte ihre annonce stehen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2006 - 22:50

Dicas Mpegable, Nero Digital, 3ivX etc. kennen eine DirectShow-Decoder für ISO-MPEG4, damit kannst du in quasi alle Programme importieren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   DrayTek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2006 - 00:14

danke, ich werde mir diese programme übers wochenende mal ansehen!
hier könnte ihre annonce stehen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0