WinFuture-Forum.de: Modchipfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Modchipfrage


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 17. Februar 2006 - 13:06

Hi,

ich hab mal eine Frage zu einem Modchip für den Gamecube.

Ich hoffe, das ich hier euch nicht in irgendwelche legalen schwierigkeiten bringe, deshalb sag ich nicht, was ich damit vorhab, ich hab nur die wahl zwischen 2 geräten und will wissen, welcher einfacher einzubauen ist.

also bitte schreibt nicht "ich hab mit chip x y ans laufen bekommen!!!

@mods, falls es zu grenzwertig ist, löscht es bitte. hab in den forenregeln nichts ausdrückliches wegen modchips gefunden.

also, momentan hab ich die wahl zwischen dem XenoGC und dem Qoob SX Chip. Der Qoob soll laut inet berichten recht frickelich zum einbaun zu sein, der XenoGC wohl recht einfach. Hat jemand von euch erfahrung mit den dingern gemacht oder selber einen eingebaut? Das würd mich mal interessieren.
Zumal der XenoGC ja verdammt billig ist und cih irgendwie angst hab, dass der nix taugt. Er ist ja recht neu am markt und der Qoob SX hat sich ja shcon bewährt. Wäre dankbar für schnelle antworten, wenn dann muss ich den heut nachmittag noch kaufen gehen.

mfg LoD14

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 17. Februar 2006 - 13:07

0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2006 - 13:20

http://www.chipeinbau.de/html/content/supp...pdetails_gc.htm
Hier haste mal einen Vergleich der Chips.

Ich würde, laut der Tabelle, den Qoob nehmen.

Ansonsten könntest du nochmal unter http://www.gamecube-...ermany.de/wbb2/ im Forum "Gamecube Hardware" schaun, allerdings musst du hierfür angemeldet sein.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 17. Februar 2006 - 13:24

0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 17. Februar 2006 - 15:00

ja, ich denke aber, der Qoob ist eher was für entwickler die ein linux drauf booten wollen oder homebrews entwickelt, ich will halt nur importe nutzen können.

aber danke, die tabelle ist echt sehr gut!

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 17. Februar 2006 - 15:00

0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 17. Februar 2006 - 20:14

Rechtslage unsicher, Verstoss gegen allgemeine Geschäftsbedingungen. Deswegen sicherheitshalber geschlossen
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0