WinFuture-Forum.de: Garagesale ähnliches Programm Für Windows'? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Garagesale ähnliches Programm Für Windows'?


#1 Mitglied ist offline   stigmata0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2006 - 03:39

hallo,

ich suche nun schon seit einer geraumen zeit nach einem programm wie "garageSale" (leider nur für den mac)

nur das ich eins für windows bräuchte. ich muss eine menge artikel in ebay reinstellen, und nun habe ich bei einem bekannten diese programm getestet und das ist der absolute wahnsinn!!!

hier ist ein link zum reinschaun: http://www.iwascoding.com/GarageSale/

sehr schöne templets und sehr einfache bedienung... nun wollte ich mal nach einer windows alternative schaun habe aber leider nichts gefunden...
ich weiß nicht einmal wie diese art von programmen eigentlich heißt... :cool:

nun hoffe ich das jemand hier etwas weiß

danke schonmal im vorraus.... :cool:
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2006 - 12:19

Eine kostenlose Alternative wäre z.B. der eBay Turbolister.
0

#3 Mitglied ist offline   Auserwählter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 16:27

Denke, es wird Zeit, das Thema noch einmal auszugraben.

Dieses "Garage Sale" ist wirklich der Hammer. Alleine die Bedienung und die Templates sind sehr cool gestaltet.

Welche Programme geibt es denn jetzt, die in etwa vergleichbar wären?
Ich selbst kenne denMit dem Turbolister habe ich NUR Probleme, irgendwas mit Debugging, aber ständig. Das Programm läuft keine viertel Stunde ohne Macken.
eTope Lister ist halt quasi dasselbe, nur ohne Abstürze. Aber das Design (Programm und dr Auktion) stört mich etwas.

Mein Favorit wäre klar die Supreme Auction, basiert auf Flash, hat ein cooles Design ABER, wenn man mehr eigene Bilder hochladen könnte, ohne zu zahlen.........Das ist sehr schade.



Wie gesagt, mein absoluter Favorit wäre GarageSale (Hier klicken), aber ich kenne kein vergleichbares Tool für PC.

Ihr vielleicht? Was nutzt Ihr für eure eBay Auktionen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0