WinFuture-Forum.de: Suche Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software Mit der ich über mein Handy auf dem Laptop surfen kann


#1 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 28. April 2007 - 17:03

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Software womit ich mit meinem Laptop über mein Samsung D600 online gehen kann (Über UMTS/GPRS). Hatte vorher den o2 Connection Manager womit dies auch problemlos ging. Musste jetzt aber mein OS neu installieren und seit dem komme ich einfach nicht mehr online. Das wird sicherlich daran liegen das der o2 Connection Manager mein Handy nicht mehr unterstützt, denn es ist nicht in der kompatibelitätsliste aufgeführt. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuer Software, weis aber nicht welche.. Mit der Samsungsoftware für mein Handy funktioniert das auch nicht. Irgentwie hab ich es geschafft über eine ganz normale DFÜ-Verbindung online zu kommen, dies geht jetzt aber auch nicht mehr und ich weis auch nicht mehr wie ich das eingestellt hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist sehr wichtig für mich mit dem Laptop online zu kommen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michael_dugan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 10:10

Also die Einstellungen sind hier zu finden: http://www.o2online.de/nw/support/hilfe/su...pt-artikel.html
Natürlich muss das Handy noch als Modem installiert werden, da gibts von Samsung garantiert einen Treiber, kannst ja im Gerätemanager gucken obs da drin steht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0