WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Nero 6 Beim Dvd-brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Probleme Mit Nero 6 Beim Dvd-brennen Fehlendes Plug-in


#1 Mitglied ist offline   aircraft006 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2003 - 09:07

Ich kenn mich nicht so aus mit nero und dvd brennen. aber ich würde gern einfach 1:1 eine dvd brennen oder ein menü selbst erstellen für eine dvd. wenn ich in nero 6 auf dvd-video geh bei der formatauswahl steht das das mir ein plug-in fehlt.

wie bekomm ich das bzw. gibt es bessere programme für soetwas?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Dezember 2003 - 08:24

Eine DVD einfach so zu kopieren geht eigentlich nicht, zb eine Sicherungskopie. Also da musst du dir das Programm DVD Shrink besorgen mit dem du einstellst welche Sprachen usw du von diesem Film alles brauchst, damit der auf eine normale 4,7 gig dvd passt. ich hoff das reicht erstmal an infos, da ich hörte, dass das prog ziemlich einfach zu bedienen ist und ich selbst hatte es noch nich ausprobiert.
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 09. Dezember 2003 - 09:47

ich dachte eigentlich das hier sollte reichen.
das nächste mal bitte die suchfunktion benutzen!!
ein dvd plugin ist mir nicht bekannt für die 6er version. diese sollte standardgemäß vob´s abbrennen.
ansonsten mal googeln es gibt eine vielzahl von von plug ins für nero.
Admin akbar
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2003 - 10:54

Hey, von allen echten Transcodern hat CloneDVD ja wohl noch immer die bessere Qualität - DVD Shrink hat nur den Vorteil, dass es bei Filmen < 140 Min. keine merklichen Unterschiede gibt und schneller läuft.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Dezember 2003 - 12:03

Zitat (shiversc: 09.12.2003, 09:47)

ich dachte eigentlich das hier sollte reichen.

hier geht es doch um eine 1:1 kopie und nich um eine menüerstellung, oder verwechsel ich da jetzt was?! :cursing:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0