WinFuture-Forum.de: Mt Nero Vcds Brennen, Die Im Dvd Player Fkt.!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Mt Nero Vcds Brennen, Die Im Dvd Player Fkt.!?


#1 Mitglied ist offline   s-i-b-i-t-b 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2003 - 11:56

Will Bilder als VCD brennen; mit nero6 Diashow erstellen funktioniert, kann ich mir dann auch im DVD Player anschauen und die Qualität ist ganz gut.
Aber sobald ich mit Nero Vision Express2 eine VCD mit Menü brenne macht er das auch ohne Probleme, ich kann die nur nicht mehr im DVD-Player anschauen, auf dem Pc gehts aber nur mit schlechter Qualität. Was mache ich falsch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. November 2003 - 20:18

Erkennt der DVD-Player die CD nicht an oder kommt nur das Menü und es geht nicht weiter?

Falls ja, dann drück mal auf der Fernbedienung des DVD-Player auf '1' und bestätige dann (bei mir ist das mit der Taste 'Enter').
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.708
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 23
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 17. November 2003 - 20:52

im gegensatz zur cd(nach orange book) ist eine photo-cd nicht 100% kompatiebel weil es keinen standard gibt.
somit kann nicht jeder player eine solche wiedergeben. ich persönlich habe schon "besondere" erfahrungen gemacht.
eine sehr kompatiebele methode ist es die fotos in einen vcd stream zu speichern.
der player glaubt er spielt eine vcd mit standbildern ab.
ich kenne auch nen billig-player der spielt cd im joilet format mit fotos und videos auch gemischt mit dateisystem sogar.
fazit: es liegt allein an den verwendeten player

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 17. November 2003 - 20:53

Admin akbar
0

#4 Mitglied ist offline   Shaghon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2003 - 06:07

HI!
Die CD ist für die TV Ausgabe optiemiert worden. Dummerweise! Auf dem PC bekommst du nun das TV Bild. Das ist allderings, wenn man es näher betrachtet echt mies. Aber dank der Technik in den TV- Geräten aber gut.
Nur fehlt dir diese Technik im PC. Deswegen sollte das die Software beim Erstellen mit berücksichtigen.
Magix Bilder auf cD und DVD macht das absolut Top.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0