WinFuture-Forum.de: Siemens Gigaset Usb Adapter 54 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Siemens Gigaset Usb Adapter 54 Funktioniert unmittelbar nach systemstart. manchmal.


#1 Mitglied ist offline   _seym. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2006 - 17:52

hi!
ich hab seit einiger zeit nen siemens gigaset usb adapter 54. funktioniert alles in allem auch ganz passend. das problem ist nur, dass ich ihn, damit er aktiv wird jedesmal (wenn ich den pc neu starte) hinten am pc abstöpseln und wieder verbinden muss, so, dass windows ihn als "neues usb gerät" erkennt...

vielleicht hat jemand das gleiche problem (vielleicht sogar mit ner lösung) oder zumindest nen vorschlag.
vielen dank im voraus.

mfg
_seym.
mfg,
_seym.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2006 - 18:21

Hatte diesen Adapter auch, selbes Problem.
Meine Lösung: Bei Ebay verkauft, interne PCI-Karte geholt (Netgear WG311T). Problem gelöst.
Scheint am Adapter selbst zu liegen, irgendwo hat Siemens (bzw. der Fremdhersteller) da bei der Planung nicht aufgepasst.
Schade, ansonsten war ich mit Siemens-Produkten immer zufrieden :)
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2006 - 18:33

Hallo

habe ebenfalls diesen Stick und bin damit sehr zufrieden. Haste den beiliegenden treiber installiert?
0

#4 Mitglied ist offline   _seym. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2006 - 18:41

alle treiber installiert. mal die von der beiliegenden cd, mal die neuen von der siemens support seite. mal mit siemens struersoftware, mal ohne. immer das selbe problem.
ich dachte dann, dass es vielleicht an der stromversorgung mangelt. hab mir ein neues netzteil geholt, aber es ging immer noch nicht.

mfg,
_seym.

Dieser Beitrag wurde von _seym. bearbeitet: 17. Februar 2006 - 18:43

mfg,
_seym.
0

#5 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 17. Februar 2006 - 19:21

Ich benutze ebenfalls den Gigaset USB Adapter 54 seid über einem jahr und hatte nie probleme. Kann auch sein das dein Adapter wirklich defekt ist und es garnicht an der software liegt. Versuch am besten den Adapter umzutauschen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#6 Mitglied ist offline   _seym. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Februar 2006 - 03:19

hm. der ist leider schon mehr als 2jahre alt.
ich schau einfach mal, dass ich mir nen neuen hol. was is denn da zur zeit gut (und auch möglichst günstig :D )?

mfg,
_seym.
mfg,
_seym.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0