WinFuture-Forum.de: Nlite > .inf ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nlite > .inf ? Problemchen beim Einfügen der .inf Dateien für Treiber


#1 Mitglied ist offline   Fir3W4ll 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Februar 2006 - 21:04

Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher, welche .inf datei ich von wo für die neue WindowsXP CD von nlite einfügen soll.
ich möchte mehr als nur die Treiber meiner Graphikkarte und den des Mainboards gleich mit installieren lassen...
zudem sollten auch noch andere Programme, wie z.B. Office gleich installiert sein/werden, um dieses ewige neuinstallieren wenigstens etwas zu verkürzen!

ich hoffe das geht über haupt mit diesen .inf Dateien... ;)
Sehe ich das richtig, dass .inf Dateien bloß minimale Auskunft über eine Setupdatei liefern? oder so

ich hoffe jemand kennt sich mit nLite bzw. inf-dateien aus, und kann mir sagen, wo ich diese finde.

ich kann zumindest soviel sagen, dass ich nicht die von der (ATI) Cd nehmen kann, da wird in nLite bloß PNP angezeigt, sonst keinerlei informationen über die datei... wie es bei inf dateien von der festplatte der fall ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 14. Februar 2006 - 22:15

Deine Frage hat nichts mit dem Brennen von Datenträgern zu tun! Bitte stelle die selbe Frage doch im "Windows Helpboard" bzw. wohl noch viel besser im deutschsprachigen nLite-Forum. Dort findest Du durchaus auch brauchbare Anleitung und Anregungen für das Integrieren von weiterer Software auf der WXP-CD.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0