Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee,BITTE BITTE...
Ich wollte meine C-Partition(5GB) vergrößern, indem ich mit PM mir Platz von der E-Partition(99GB) klauen wollte. Und zwar 2GB. Mitten im Betrieb ist die Festplatte bei 17% stehen geblieben, es ist die Stromversorgung der Platte kurzzeitig ausgefallen. Die Folge war das nur noch C und D vorhanden waren. Die E-Partition war weg. Durch Suche hier im Board bin ich auf das Programm "TESTDISK" gestoßen, welche mir die E-Partition auch wieder herstellen konnte.
Das Problem: Die WICHTIGEN DATEN auf E sind teilweise fehlerhaft oder zerstört. Einige Rettungsversuche mit diversen Programmen blieben ohne Erfolg. Es wurden zwar Daten gefunden und als gerettet markiert, doch die Daten blieben zerstört. Man konnte sie nicht öffnen.
In PM werden mir jetzt die 2GB als "unallocated" angezeigt und die E-Partition ist auch um diese 2GB auf 97GB geschrumpft. In PM konnte ich die "unallocated" nicht wiederherstellen, das Feld dafür blieb grau unterlegt.
Meine Frage ist nun, ob ich diese wiederzusammen fügen kann (E-Partition wieder auf 99GB bringen) und somit meine WICHTIGEN DATEN eventuell retten könnte? Mit O&O Diskrecovery konnte ich die "unallocated" Partition durchsuchen und es wurden Daten gefunden. Ich arbeite unter WINXP.
Vielen Lieben Dank im voraus von Natalie

Hilfe
Neues Thema
Antworten